- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres Vier Sterne Hotel an der Playa de Palma in gutem Zustand. War nicht voll belegt. Überwiegend ältere Urlauber, überwiegend Deutsche. Buchung mit Halbpension. Ein schönes preiswertes Vergnügen für die Nebensaison. Sonst wohl etwas teuer.
Sehr schönes Badezimmer, geschmackvolle zeitlose Zimmereinrichtung. Sehr sauber. Einzig die Heizung war zu hoch eingestellt und nicht individuell zu regeln. War aber wohl ein temporäres Problem.
Die Gastronomie war gut. Der Speisesaal nicht zu groß und nicht zu eng bestuhlt. Freie Platzwahl. Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei, einzig das Abräumen dauerte manchmal etwas (personenabhängig). Frühstück und Abendessen boten für jeden etwas. Ich habe nichts vermißt. Wer es denn wollte konnte den Tag mit einem Glas Sekt beginnen.
Alles verlief problemlos. Selbst ein Sonderwunsch (Zerlegen eines Schinkens) wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es gab keine Sprachprobleme. Die Mitarbeiter waren unaufdringlich freundlich.
Direkt am Strand auf der Höhe des Balneario 6. Zimmer mit Meerblick versprechen traumhafte Sonnenuntergänge. Im Dezember waren natürlich die meisten Nachbarhotels geschlossen. Flughafentransfer mit dem Taxi kaum mehr als 5 Minuten für 15, 00 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |