Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Keine 4 Sterne wert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst die positiven Dinge: Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Restaurantpersonal sehr freundlich und das Essen für meinen Geschmack durchaus gut und reichlich. Und das war's dann auch schon... Wir waren Ende September Gast in dem Hotel. Bereits bei unserer Ankunft funktionierte die Klima-/Lüftungsanlage nicht. Deshalb mussten wir die Balkontüre nachts offen lassen was uns allerdings ein nicht ganz geringes Schlafdefizit einbrachte - trotz Nebensaison war es immer noch recht laut, vorallem durch eine Klimaanlage auf dem Nachbargebäude, die immer von Abends bis 5 Uhr morgens hemungslos laut vor sich hin kreischte und eierte. Eine Reklamation von älteren Hotelbesuchern wurde nur mit einem Schulterzucken beantwortet. Das Personal an der Rezeption war zwar nicht unfreundlich, jedoch hatte man das Gefühl, irgendwie lästig zu sein. Kein professionelles Verhalten wie ein kurzer Gruß o.ä. Meine Frau - sehr erfahren in Sachen Urlaubshotels - meinte, dass das Hotel höchstens 3 Sterne verdienen würde. Ihr war das Essen zu wenig abwechslungsreich, Sie vermisste ein Hallenbad (es ist nur eine kleine Pfütze vorhanden), die Zimmer wurden zwar gereinigt, allerdings mussten wir die komplette Woche auf ein und der selben Bettwäsche schlafen, die Zimmer sind sehr hellhörig, techn. Dinge werden nicht gewartet, etc... Für uns bleibt das Fazit: Das Flamingo ist keine 4 Sterne wert - und ist somit überteuert. Das Hotel kann nur für Leute empfohlen werden, denen die Nähe zum Ballermann 6 wichtig ist und die die Nacht zum Tag machen wollen. Aber auch die sollten aufpassen, dass Sie nur den Preis für ein 3-Sternehotel bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:36-40
    Bewertungen:1