Von Außen wirkt das Hotel sehr schön, von innen auf den ersten Blick auch. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und die Dusche mitten im Zimmer, nur durch eine Glasscheibe vom Rest des Zimmers getrennt. Die abgetrennte Toilette hat einen riesen Schlitz zwischen Tür und Wand, dass man sozusagen im Zimmer sitzt. Der Ausblick war auf eine Stripbar und ein schäbiges Parkhaus. Das Essen war eher Durchschnitt. Es war nichts besonderes. Beim Buffet benahmen sich einige Gäste als gäbe es kein Morgen mehr. Mit den Fingern wurde das Essen angetatscht. Die Mitarbeiter wirkten meist genervt von den Gästen. Andere Gäste fingen an im Relaxpool Zigarren zu rauchen und Dosenbier zu trinken. Auf Beschwerde wurden diese jedoch nur einmal ermahnt und es ging weiter. Die Lage des Hotels ist super und die Pools schön. Das war es jedoch leider schon.
Zu klein, Toilettentür mit riesigem Schlitz, Dusche nur durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt. Der Ausblick aus dem Zimmer eine Frechheit.
Es war nichts besonderes
Mitarbeiter waren teilweise sehr genervt
Mitten im Geschehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr verehrte Steffi, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel in zentraler Lage gefallen hat. Bezugnehmend auf die Aussicht und die Grösse Ihres Zimmers, möchten wir gerne mitteilen, dass unser Hotel über verschiedene Zimmerkategorien verfügt, die sich selbstverständlich auch im Preis unterscheiden. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat und möchten Sie einladen, bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch direkt bei uns zu buchen. Wir werden dann gerne Ihre Wünsche bzgl. des Blicks und der Grösse des Zimmers mit berücksichtigen. Wir sind erstaunt, dass unsere gebotenen Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unsere Küche ist immer bemüht, frisches, abwechslungsreiches und landestypisches Essen in guter Qualität anzubieten, so dass für jeden Gast etwas dabei ist. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden uns mitzuteilen, welche Speisen Ihnen nicht zugesagt haben. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da wir immer bestrebt sind, uns stetig zu verbessern und uns helfen, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten und um mögliche Mängel zu beseitigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse, Ihr MySeaHouse Team

