Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Mittelmäßiges Hotel am Ballermann 6
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört seit Mai nicht mehr zur Hotelkette "Barcelo" weshalb auch der Hotelname "Barcelo Flamingo" nicht mehr korrekt ist. Es heißt nur mehr Hotel "Flamingo". im Allgemeinen ein gutes Hotel mit angemessenen Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, boten einen Fernseher mit vielen deutschen Fernsehprogrammen, Safe (gegen 2,-Aufpreis den wir aber nicht benötigt haben), Kühlschrank, Fön, Balkon. Das Bad fanden wir durch die Glaswand sehr witzig und originell. ein WC befand sich in einem seperaten Raum mit einer gläseren, undurchsichtigen Tür. Wir bewohnten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit seitlichen Meerblick. Unter uns befand sich ein Nachtklub. Wir schliefen zwar immer mit gekipptem Fenster, empfanden den Lärm aber nicht als störend. Gegen morgen wurde man meistens von grölenden Nachtschwärmern geweckt, aber mit dem hat man in dieser zentralen Lage zu rechnen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Buffetrestaurant im Erdgeschoss des Hauses der sehr ansehnlich und hübsch möbliert ist. Vom Essen her ist alles dabei, Fisch bis Fleisch in allen Variationen, viele Salate und reichlich Obst zur Auswahl. Auch eine vielfältige Dessertauswahl steht zur Auswahl. Trotzdem wurden wir von der Gastronomie im Hotel sehr enttäuacht. Es schmeckte alles irgendwie gleich, überall gab es eine Tomatensauce dazu, die Torten waren viel zu gesüsst. Obwohl ich und mein Freund sicher nicht zu den anspruchsvollsten Leuten zählen (schon gar nicht beim Essen!) mussten wir ab dem 2. Tag woanders essen um unseren Hunger zu stillen. Wenngleich das Essen noch so schön wirkte es war einfach nicht auf einem 4*-Niveau (bleibt zu bewzweifeln ob es überhaupt einen 3*-Standard gleichkommt) aber dafür war dieser Eindruck der einzige schlechte unseres ganzen Urlaubs. Beim Frühstückbuffet blieb kein Wunsch offen (Sektfrühstück mit Lachs und sonst auch alles vorhanden was das Herz begehrt) Allerdings musste man meistens warten bis das ein Tisch geräumt worden war, das Personal war sehr überfordert (meist befand sich auf der Frühstücksterasse nur eine Kellnerin)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und die Zimmer wurden stets mit vollster Zufriedenheit blitzeblank geputzt - absolut alles in bester Ordnung, keine Frage. Am 1. und 2. Reisetag funktionierte unsere Klimaanlage im Zimmer nicht, nach etlichen Bemühungen und 5 Anrufen schickten sie uns am 2. Tag einen Techniker der die Klimaanlage wieder reparierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt zw. Balneario 5 und 6 gelegen, nur durch eine Uferpromenade vom gepflegten Sandstrand getrennt. (Am Strand gibt es keine sanitären Anlagen) Natürlich ist es ein bisschen lauter, aber damit muss man mitten am Ballermann rechnen was uns persönlich aber nicht sonderlich gestört hat. Man hat alles direkt vor der Türe: massenhaft Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Tavernen .....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Er Pool war immer sehr sauber und die Hotelanlage lädt richtig zum Entspannen ein da es dort ruhiger als am Strand zugeht. Es waren immer genug Liegen vorhanden und an der Poolbar kann man sich immer mit einer kleinen Erfrischung eindecken. Ansnsten nutzten wir keine Unterhaltung am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:14-18
    Bewertungen:21