Die Einrichtung war in Ordnung, das Personal freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Rezepti0n und der Manager. Jedoch ist das Hotel nichts für Ruhesuchende. Wir dachten, dass es im Herbst etwas ruhiger ist. Doch bekamen wir das gesamte Ballermann-Leben mit. An Schlaf war nur bei geschlossenen Fenstern zu denken.
Die Junior-Suite hatte eine ausreichende Größe und was ansprechend eingerichtet. Alles funktionierte und der Zimmer-Service war in Ordnung. Was wir jedoch vermissten, war ein Sonnenschirm auf dem Balkon. So war es nachmittags zu heiß, um sich dort aufzuhalten, schade
Die Qualität des Essens war sehr schwankend. Positiv sind die moderaten Getränkepreise
Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Besonders stand sie uns bei bei einem Diebstahl hilfreich zur mit Rat und Tat zur Seite. Der Manager zeigte sich betroffen und ließ mich von seinem Büro aus telefonieren. Der Service im Restaurant war ok.
Der Meerblick war toll, der Strand mit seiner Promenade klasse. Was wir aber unterschätzt haben, war, dass selbst im Oktober Ballermann-Hochbetrieb herrschte. Das Diskogewummer war auch bei geschlossenen Fenstern bis in den Morgen deutlich wahrnehmbar. Tagsüber nervte ein lauter Hütchenspieler, der mit seiner Truppe die Touristen abzockte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge und Autos sind ohne Probleme zu fairen Preisen vom Hotel aus buchbar
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung unseres Hotels sowie unsere Nähe zum Strand von Playa de Palma gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Danke für den Hinweis zu den Sonnenschirmen auf den Balkonen. Wir haben aus Sicherheitsgründen auf den Balkonen unserer Zimmer keine Sonnenschirme, weil starke Windböhen bei dieser Höhe, die Sonnenschirme abreissen würden. Trotzdem Danke für ihren gut gemeinten Tip.Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße von Ihrem MySeaHouse Team


