Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Top Hotel zum weiterempfehlen! Hoher Erholungswert!
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in guter Lage, mit sehr gutem und freundlichem Personal! Moderne Zimmer, gute Küche. Sehr freundliche Mitarbeiter. Geschmackvolles Hotel mit großer moderner Lobby. In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder gehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renvoiert! Wir hatten das Superiore Zimmer mit direktem Meerblick. Das Zimmer ist etwas klein, aber mondern und schön. Wir haben sehr gut auf den sehr guten Matratzen geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ingesamt gute Küche! Ruhige Essensatmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service und die gesamten Mitarbeiten möchten wir besonders erwähnen. Ausgesprochen freundlich, angenehm und hilfsbereit. Ausgewöhnlich sind auch die sehr guten Deutschkenntnisse! Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man in einem solchen internationalen Hotel hervorragend deutsch spricht. Ein Mitarbeiter an der Rezeption mit dem Namen HAMMAD, ist sehr kompetent, sehr freundlich und spricht ein sehr gutes deutsch. Mit solchen Mitarbeitern ist der Erfolg eines Hotels gesichert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, nahe am Strand! Vom Flughafen zum Hotel waren es mit dem Taxi nur 15 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Sauna ist vorhanden. Schöne Lobby mit Bar. Entertainment wurde auch angeboten, von uns jedoch nicht in Anspruch genommen, so dass wir hierzu nicht urteilen können.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried, wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar und für Ihre positive Einschätzung bedanken. Besonders freuen uns Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal und über deren Deutschkenntnisse. Mit regelmässigen Schulungen unserer Mitarbeiter sind wir darauf bedacht unseren Servicestandard stetig zu verbessern, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und den besten Service erhalten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüsse zu dürfen. Es grüsst Sie herzlichst Ihr MySeaHouse Flamingo Team