Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner Paul (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand5 Sterne ,nie im Leben
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel war eine Neueröffnung ? 5 Sterne laut Aussage vom Reiseanbieter,bei weitem nicht.Meine Einschätzung 3 Sterne .Aussenanlagen sehr Ungepflegt.Liegestuhlunterlagen teilweise verschimmelt,Sonnenschirme vom 1Euro-Wühltisch.2 relativ kleine Pools mit 1.35 m Tiefe.Hallo hier sind keine kleinen Kinder.Das ganze Hotel wirkt entweder noch nicht fertig oder schlecht gemacht zu sein.Das ganze Hotel scheint von Hoppyhandwerker errichtet zu sein.Leider war keine Reiseleitung vor Ort .Laut Servicepersonal krank.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war recht gut.Man sollte aber aufpassen,wenn man aus der Balkontür herausgeht (mein Zimmer war Ebenertig) ,dass amn nicht über lieblos verteilet Gehwegplatten stolpert.Sollte das doch passieren wird man aber vom grosszügiegen Unkraut aufgefangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok,5 Sterne war es aber nicht.Mittagessen im Retaurant schlecht (kein Geschmack oder alles der selbe Geschmack) .An der Poolbar Auswahl relativ klein,aber wirklich lecker und sehr viel auf dem Teller.Abendessen siehe Mittag,Der Speisesaal war sher hell erleuchtet.Die Küchentüren waren shr laut beim zugehen (Hoppyhandwerker)


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr sehr ruhig oder am A.... der Welt.Einkaufsmöglichkeiten im Hotel nicht vorhanden.Neben dem Hotel ein winziger Minimakt.Strand (wenn man davon sprechen darf) sehr klein.Ohne Mietwagen sieht mann nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Kairaba Mythos Palace zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass die beschriebenen Unannehmlichkeiten Ihr Erlebnis in unserem Hause getrübt haben. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut im Kairaba Mythos Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Letsios & Team General Manager