- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf das Ionische Meer. Es ist ein Plattenbauhotel mit wenig Ambiente. Der schmale, ungepflegte Strand ist ca. 100m entfernt und steil zu Fuß erreichbar. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich mit Golfcaddies herunterfahren zu lassen. Am Strand selbst besteht versorgungsmäßig keine Infrastruktur. Das Beachrestaurant ist ca. 50m entfernt. Der sich an dem Beachresturant befindliche Pool ist zu klein. Weder am Infinitypool (direkt in der Anlage und mit betrunkenen Engländern überhäuft) noch am unteren Pool stehen ausreichend Liegen bereit. Diese sind zudem abgenutzt, obwohl das Hotel erst seit dem 01. Juli eröffnet hat. Das Hotel selbst macht einen sehr gepflegten Eindruck, ebenso die Zimmer. Das Essen ist vielseitig und akzepteabel. Der Beachpool wird im Winter überarbeitet (vergrößert) und lt. Salesmanager eine Amphitheater für Abendshows angelegt, was ja hoffen lässt. Eine Kanalisation gibt es nicht. Die Abwässer werden für jedermann offen in den Wald gepumpt. Nachmittags stinkts gen Himmel. Aber noch viel schlimmer: es gibt eine Wespenplage, und zwar überall. Im Beachrestaurant konnte man überhaupt nicht in Ruhe essen, aber auch anderswo, überall diese "lieblichen" Tierchen (nervend).
Sehr gute Ausstattung. Begehbare Dusche, Minibar (im Kleiderschrank), Safe. Letztere ist nicht gefüllt aber voll funktionsfähig. In der Lobbybar (Foyer) bekommt man die Getränke, die man haben möchte (auch Flaschenweine). Die Matrazen sind zwar hart, aber herausragend. Viele deutsche Fensehsender abrufbar.
Sehr abwechselungsreiche und gute Küche. Es gab nichts zu meckern.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Servicesprache ist zu 100% englisch. Nur der Salesmanager (ab nachmittags an der Rezeption) spricht deutsch.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Die Ausflüge sind eher bescheiden. Ein Ausflug nach Corfustadt und über die Insel (€60,- pro Person) )lohnt sich in jedem Fall. Alle anderen Ausflüge mehr Boattrips. Das Hotel liegt wirklich schön, aber solitär. Man kann einfach nichts machen. Außerdem: No Press, no Cigarettes. Letztere erst in einem krämerladen unterhalb der Beachbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war einfach nichts vorhanden, gar nichts. Also Lesematerial mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |