- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein neu gebaut, es liegt am Meer und sehr ruhig. Da es erst eröffnet hatte waren noch kleinere Kinderkrankheiten festzustellen, zum Beispiel lief das Wasser bei uns in der Toilette den ganzen Tag obwohl wir es vor dem Frühstück gemeldet hatten, so das ich es abends selbst repariert habe. Auch gab es auf mehrmaliger Nachfrage keine richtigen Kopfkissen, man müsste sie erst kaufen und das Problem wäre bekannt hieß es an der Rezeption. Die Liegen am Strand sind sehr schlecht, wahrscheinlich für Personen bis 50 kg geeignet. Auch sollt man sich das Konzept, mit der Rooftop-Bar welche eine herrliche Lage mit sehr viele Sitzgelegenheiten, hat aber nicht zum Ultra all inclusive gehört nochmals durchdenken, da kaum jemand da war. Doch die Anlage ist für Leute die Ruhe suchen sehr gut geeignet, auch das Essen und die freundlichen Bedienungen sind Spitze. Man hat sich sehr auf das Thema Corona konzentriert, ohne das man es als Gast sehr bemerkt hätte, kann man sich gar nicht so vorstellen.
Sehr schöne große Zimmer, wobei es auf den Balkon keinen Handtuchhalter gibt. Das Bett ist sehr hat, ging aber zum schlafen.
Das Essen sowie die Getränke waren sehr gut, wir hatten noch nie so einen guten Service.
Wie schon beschrieben wurden nicht alle Beschwerden für voll genommen. Das bezieht sich aber nur auf die Rezeption.
Sehr einsame Anlage in wunderschöner Lage. Shop und Tavernen sind in der Nähe, sowie ein Reisebüro. Die Faht zum Flughafen dauert ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht so richtig einschätzen wegen Corona, es gibt ein kleines Fitnesscenter und einen Tennisplatz. Ebenfalls gibt es einen Indoor Pool und wunderschön angelegte außen Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |