- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total über bewertet mit 5 Sternen. Personal überhaupt nicht professionell. Stehen zu 5/6 Leuten beim Frühstück rum und wenn man Tee oder Kaffee bestellt kommt dieser doch nicht. Ansonsten ist das Früstück gut, aber nicht 5 Sterne gut. Vergleiche es mal aus Erfahrung mit dem Hilton. Am Zimmerservice hakt es gravierend. Wir waren dort 9 Tage, kein Shampoo usw, normal, immer wieder fehlte etwas. Die GLaswände in der Dusche wurden nie geputzt. Der Fußboden usw ebenfalls, die Flecken begleiteten uns die ganze Zeit unseres -Aufenthaltes. Handtücher jeden Tag frisch. Bettwäsche 2-3 mal gewechselt. Staub fast fingerdick langsam am Ende des Aufenthalts auf dem Regal und Fernseher. Auch Tee und Kaffee im Zimmer fehlte immer wieder. Schlechter Service im Zimmer, das geht bei 5 Sternen einfach nicht. Verbindungstür zum anderen Zimmer ließ sich am ersten Tag garnicht abschließen, zufällig bemerkt das sie offen war und nicht verschließbar war. Pool ok, aber keine Besonderheit. 6 Liegen dort, keine Sonne den ganzen Tag. Von 5 Sternen ist das Hotel weit entfernt. Alles zwar modern, aber billig, nichts hochwertiges was die Sterne rechtfertigen könnte. Eigentlich enttäuschend, da andere Hotel selbst mit 4 Sternen mehr bieten, z.B. Amari Ocean Tower. Personal in der Rezeption ist sehr freundlich, aber das macht die Mängel auch nicht wett. Fitness Raum öffnet erst um 8 Uhr, viel zu spät, auf Nachfrage wurde 2 mal um 7 geöffnet, dann wieder abgelehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |