- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck, der beim Check in entstand, war eher negativ. Die Rezeptionistin sprach schlechtes/undeutliches Englisch, sodass wir sie kaum bis gar nicht verstanden haben. Wir wurden dann zum Bungalow gebracht und sie kam dann noch nach, um uns zu sagen, dass wir noch ein Deposit in bar für die „Amenities“ auf dem Zimmer zahlen sollten. So was habe ich noch nie erlebt. Es ist Gang und Gebe, dass Hotels zur Sicherheit für Minibar etc. ein Deposit per Kreditkarte verlangen, aber das in Bar zu wollen (3.000 Baht bzw. 100 Euro) finde ich mehr als fragwürdig. Das wäre für die Hausschuhe, Bademäntel, Pooltücher, Handtücher, Bettbezüge, Kleenexdosen etc. Wird einem direkt unterstellt, dass man was mitgehen lässt?? Das ist absolut nicht wertschätzend und schon gar nicht nach dem Motto „Der Gast ist König“. Gezwungenermaßen haben wir das Deposit bezahlt. Die Anlage an sich ist ganz nett, sehr grün und die Zimmer liegen in kleinen Holzhäuschen (2 Zimmer teilen sich ein Häuschen). Das Badezimmer war neu und recht schön eingerichtet. Zimmer großzügig, über den Geschmack der Einrichtung lässt sich streiten. Frühstück war ok, allerdings etwas kantinenmässig. Man muss sich alles (auch Kaffee, Tee und Besteck!) selber holen. Personal gibt es genug, aber anstatt rumzustehenl, könnten die ja zum Beispiel mal die Tische eindecken... Der Pool ist recht groß und hat genügend Liegen. Kann man sicher noch schöner gestalten, aber ist soweit ok. Am letzten Tag fang im Hotel eine Hochzeit statt, schon seit 14 Uhr war Tumult am Pool, Tische eingedeckt etc. und uns wurde gesagt, dass der Pool ab 18 Uhr geschlossen ist wegen der Party. Wäre einfach nett gewesen, wenn das Hotelmanagement einen Zettel auf die Zimmer legen würde, um die Hotelgäste darüber zu informieren, wenn es solche Einschränkungen gibt. Wir waren am ersten Abend im hoteleigenen Restaurant essen und ich habe in Thailand noch nie so schlecht gegessen. Zum Glück gibt es einige Alternativen in Laufnähe. Das Personal ist zum Großteil freundlich. Generell ist (zu) viel Personal anwesend, die meist aber mit sich selbst beschäftigt sind. In der Rezeption manchmal bis zu 4 Mädchen, die nichts zu tun haben und sich gegenseitig die Haare frisieren. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, allerdings war man etwas geizig mit Toilettenpapier und Duschgel/Shampoo. Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Es war ok, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich sonderlich zufrieden war. Generell hat die Anlage Potenzial, aber es muss dringend was am Management und Personal geändert werden.
Zimmer sind geräumig und sauber.
Frühstück ist ok, allerdings komplette Selbstbedienung. Bewirkt etwas einen Kantinenflair. Hoteleigenen Restaurant. Wir waren einmal da und fanden es geschmacklich schlecht.
Service mangelhaft. Viel Personal anwesend, aber ohne jeglichen Servicegedanken.
Hotel liegt am Ortsrand von Nai Yang, durch eine Straße vom Strand und einer Art Naturschutzgebiet getrennt. Flughafen in direkter Nähe. Flugzeuge sind zu hören, stört aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandrine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |