Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Malediven pur!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, Sauberkeit wird groß geschrieben. Verpflegung war AI, ich würde aufgrund der Preise auf den Malediven auch nichts anderes buchen. Die Gäste sind hauptsächlich italienischer Herkunft, was aber nicht stört, wenn man alleine fährt sollte man sich entsprechend etwas Unterhaltung mitnehmen, zusätzlich gibt es aber auch etwas Animation (sehr angenehm). Es wir etwas deutsch gesprochen, jedoch sollte man sich (wie eigentlich überall im Ausland) auf englisch einstellen. Man sollte beim Buchen möglichst Neckermann umgehen. Wir wurden zwei mal umgebucht (ursprünglich hatten wir SIV gebucht), allerdings wurde mit uns kein persönliches Gespräch geführt, sondern wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt und es gab auch kein "Entgegenkommen" von Neckermann. Wir haben dann letztendlich den Aufenthalt auf Mayaafushi bekommen, allerdings war nach dem "Buchungsstress", der sich über Wochen hinzog, der Urlaub mehr als nötig. Wir haben das Gefühl bekommen dass Neckermann nur Interesse an dem Besten seiner Kunden hat, DEM GELD!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in Wasserbungalows untergebracht, was ich ein wenig schade fand, war dass der Fußboden nicht aus Holz war, dafür ein riesiger Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Superlecker, von allem etwas und als zusätzliches Bonbon gibt es italienisches Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf das "Becherschleppen" (schon mehrfach erwähnt) ist alles toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der weiße Strand und das Hausriff ist toll und direkt vor der Tür, was will man mehr???


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer ist vor der Tür, man kann sich aber auch Kajaks oder Surfbretter ausleihen, eine Tauchschule ist auch vor Ort, haben wir aber nicht genutzt, beim Schnorcheln sieht man eigentlich auch schon das Meiste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4