- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Beste im Hotel war die Aussicht über das Meer und die Optik des Zimmers (darum 2 Sterne). Ansonsten hat dieses Hotel keine 5 Sterne. Von Sauberkeit und Service war nichts zu sehen und zum Schluss wurde uns nicht einmal ein Zimmer zum Duschen angeboten, wo wir uns am Abend vor der Heimreise vor dem Pool (Gästen) umziehen und Duschen durften.
2 Sterne für die Aussicht (Zimmer 2201) und die Einrichtung. Sehr laut, wenn Gäste nach Hause kommen, gar nicht Schall abweisend, und somit wurde unser Schlaf ab 7.30h permanent gestört. Wenn Gäste die Zimmertüren laut schlossen, so hörte man dies über mehrere Zimmer hinweg. Mit der Sauberkeit war es gar nicht gut, da der Boden, obwohl gerade angeblich gereinigt, komplett schmutzig war. Wenn man mit saubere Füße aus dem Bad kam, waren diese in wenigen Augenblicken wieder schwarz. 1 Woche wurde gar nichts abgewischt, danach 1 x . Die Badewanne hatte schon Ränder und wurde auch nicht gereinigt.
Das Beste war die Poolbar, sehr freundlich und angenehm. Das Frühstück wurde wenig nachgefüllt, wobei das Gepäck und der Plunder am Vortag gebacken wurde, und somit am darauffolgenden Tag alt war. Es lief uns sogar einmal eine Maus über Füße im Frühstücksraum.
Kein Essen und keine Getränke nach 21.30h, wobei mir mitgeteilt wurde, ich solle mit dem Taxi nach Kamala fahren, wenn ich was möchte.
Mit der Lage des Hotels waren wir vertraut. Es gab einen Shuttle Service, welcher gut funktionierte. Ab 18h kommt man nur mit dem Taxi nach Kamala oder man hat einen Roller. Die Umgebung ist sehr ruhig, bis auf die Lautstärke der Gäste, welche man beim Nachhause kommen ins Hotel bis ins Zimmer hörte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |