Wunderbarer ort zum übernachten. Das hotel ist eine echte architektonische perle. Schön dekoriert. Und eine wunderschöner Bougainvillea baum. Liebe zum detail. Und sehr freundliches personal. Ideale lage. Ich liebe es einfach , dort zu sein.
Betten und matratzen sind von sehr guter qualität. Jedes zimmer ist anders, sehr schön und originell eingerichtet.Jeden tag ein sauberes zimmer und saubere handtücher. Schöne toilettenartikel auch.
Das essen ist einfach köstlich. Das frühstück ist ein wares fest, jeden morgen wieder. show-cooking. Obst, hausgemachte kuchen, brot aus dem dorf, käse, eier, pfannkuchen, joghurt, müsli usw. ich bin vegetarier, Das abendessen ist auch für vegetarier ein wares paradies. traditionelles typisch griechisch und sehr gesundes essen. Die Residence Villa hat tolle köche.
reinigungspersonal arbeitet hart und is sehr freundlich. Die Rezeptionistin Joanna is eine perle. Sehr freundlich, charmant und äuberst serviceorientiert. Es fühlt sich an wie zu hause zu sein.
Seht gute lage. Ideelle Idealer ausgangspunkt für ausflüge. In der nähe des strandes. Ideal zum wandern und Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein pool und ein entspannen Whirlpoolmit blick auf die berge. Es gibt ein bar mit guter musik und der kellner Dimitris koch köstlichen kaffee und tee.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alle Hotelmitarbeiter geben ihr Bestes, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, Residence Villas


