Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhige Lodge in fantastischer Lage - Empfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mitten im Nirgendwo gelegen, Anfahrt über einer Piste (Zeit mitbringen!) Nur 5 Bungalows, daher maximal 10 Gäste auf einmal vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalows mit einem Schlafraum und einem, von einer Terrasse getrennten Badezimmer. Sehr schöne Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen. In dieser Unterkunft ist es Gang und Gebe, am Abend gemeinsam mit dem Gastgeber-Ehepaar und allen Gäste zu essen. Ist Geschmackssache, speziell was dann die Unterhaltungen am Tisch angeht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Lodge wird von einem jungen Deutschen Ehepaar betrieben. Leider ist nur Sie eine richtig charmante Gastgeberin, Er fällt eher durch leicht egoistisches Verhalten auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft - am Ende eines Tals gelegen, umrahmt von Bergen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Lodge hat in der näheren Umgebung verschiedene kürzere oder längere Wanderpfade eingerichtet. Ansonsten lädt die ruhige Atmosphäre und die schöne Umgebung zum Nichts-Tun ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:27