- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Anlage. Die tolle Flora am Hotel ist ein echter Hingucker.
Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Allerdings wurde nie die Dusche und die Toilette gesäubert. Das konnte man leider sehen. Sehr schade für ein neu renoviertes Hotel. So sieht man bestimmt in einem Jahr schon den Schimmel in der Dusche . Außerdem schaute die Steckdose aus der Wand raus, wenn man das Glätteisen rauszieht. Ein Wäscheständer wär wünschenswert gewesen . Da wir im untergeschoß unser Zimmer hatten, war auch kein Geländer da wo wir die Wäsche hätten drüber hängen können. Ansonsten ein schönes Zimmer
Also leider keine 5 Sterne Küche. Wir mussten leider immer in der großen Halle essen, weil die Restaurants wo wir hinwollten mit 4 Leuten ausgebucht waren über die App. Das Buffet war immer dasselbe . Für Vegetarier keine Auswahl. Außer Nudeln, Pommes usw. Sehr schade. Eher 0815. ausserdem wurden ständig falsche Getränke oder die Getränke überhaupt nicht gebracht. Gerade wenn man eine zweite Runde haben wollte. Wenn das Restaurant sehr voll war, was jeden Abend der Fall war, wurde man ständig gefragt ob man abräumen darf. Sehr nervig. Lautstärke auch unerträglich. Auch konnte man erst sehr spät Mittagessen. Ich versteh nicht wieso man erst am Pool um 08:30 Uhr frühstücken kann? Für uns als Eltern mit Kleinkindern kam das nicht in Frage. Schade. Man könnte mehr Speisen in den anderen Restaurants anbieten. Dann wären die anderen nicht so überlaufen.
Das Hotel liegt an einen schönen Sandstrand. Am Hotel selber gibt es nicht wirklich viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Kinderbetreuung ! Es gibt Gruppen wie im Kindergarten ab verschieden Altersgruppen. Zb 3-6 Jahren 7-10 usw. Sehr professionell und sauber. Man musste seine Daten und alles angeben. Falls was ist, wird man angerufen. Meine Tochter ging gerne hin. Außerdem kann man in die Gruppe jederzeit reinschauen. Gab sehr viel Schönes zu machen. Eher für welche Altersgruppe . Auch verschiedene Sportarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihren Besuch und für ihre Rückmeldung. es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass auch Ihre Tochter Spaß bei der Kinderanimation hatte. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei die Verpflegung von einem Großteil unserer Gäste sehr geschätzt wird. Die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers bitten wir zu entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem neuen Hauptrestaurant nicht zugesagt hat. Bei einem Hotel unserer Größe ist eine gewisse Kapazität und Größe für das Hauptrestaurant erforderlich, was teilweise auch entsprechende "Nebenwirkungen" haben kann. Vor unserem alten und deutlich kleineren Hauptrestaurant kam es regelmäßig zu Warteschlangen und entsprechenden Beschwerden - dies haben wir mit dem Bau unseres neuen Hauptrestaurants aus der Welt gelöst. Natürlich achten unsere Mitarbeiter darauf, dass Gäste sich möglichst ruhig und rücksichtsvoll verhalten und dass Eltern auch auf ihre Kinder aufpassen und auch über eine bessere Schallisolierung denken wir bereits nach. Tagsüber und abends gibt es zahlreiche Alternativen zum Hauptrestaurant. Seit Ende Mai bieten wir auf Wunsch unserer Gäste alternativ auch im Pool - Restaurant "La Pergola" sowie im direkt angrenzenden "Zorbas" mit Meerblick täglich von 08.30 - 10.30 ein leicht eingeschränktes Frühstücksbuffet an. Wir bedauern, dass Sie persönlich das zu spät fanden, aber Sie hätten auch die Möglichkeit gehabt, ab 07.00 im Hauptrestaurant Artemis zu frühstücken. Zu dieser frühen Uhrzeit ist dort erfahrungsgemäß in aller Regel auch noch nicht viel los. Zum Mittagessen bieten wir verschiedene Optionen - ab 13.00 im Artemis oder ab 12.30 im La Pergola. Zusätzlich bieten unsere insgesamt 6 Snackbars ab 10.00 verschiedenste Snacks an. Im vergangenen Winter haben wir zu den bislang 4 A la Carte Restaurants aufgrund deutlich gestiegener Nachfrage kurzerhand noch 3 weitere hinzugefügt. Somit haben wir nun insgesamt 7 A la Carte Restaurants, welche nach Verfügbarkeit gebucht werden können. Schade, dass es bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement