- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. Für ein paar Nächte als Familie ideal. Wir gehen regelmässig nach Thailand und waren schon in diversen, besser eingestuften Hotels einquartiert, aber Preis/Leistung mässig ist das Narai wirklich gut.
Als Familie hatten wir eine Thaisuite gebucht. Diese war sehr grosszügig eingerichtet, mit 3 grossen Betten und einem Aufenthaltsbereich - für Familien zu empfehlen.
Wir hatten mit Frühstuck gebucht. Dieses ist wirklich sehr reichhaltig. Wir hatten während unserer Thailandreise nicht annähernd wieder ein solches Frühstückbuffet.
Sehr guter und freundlicher Service.
Das Hotel liegt zentral. U-Bahn und Hochbahn sind relativ schnell zu errerichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe oder schnell zu errichen (Sukumvith)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war vorhanden - angenehm, ansonsten brauchen wir kein Sport oder Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |