- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Narai im April drei Nächte verbracht. Zu dieser Zeit haben die "Rothemden" in einigen Bezirken Bangkoks demonstriert, wobei es wohl auch Ausschreitungen gab. Nicht jedoch auf der Silom-Road, wo sich das Hotel befindet. Sehr positiv war für uns, dass das Hotel täglich aktuell mit einem Aushang über die aktuelle Lage und die zu meidenden Gebiete informiert hat. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch unserer Meinung nach für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Die Rezeption ist freundlich und konnte uns alle Fragen (wo sind welche Sehenswürdigkeiten, z.B. wo ist das Jim Thompson Haus) beantworten. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend und es ist alles darin was man so braucht. Z.Bs. Wasserkocher, Instantkaffee und Tee, Minibarkühlschrank, Fernseher, Safe etc., sogar Bademäntel Die Poolanlage könnte vielleicht eine Renovierung gebrauchen, ist aber auch o.k. gewesen. Kleiner Nachteil: Die Preise am Pool empfanden wir als für Bangkok zu teuer. Man muss dort jedoch nichts konsumieren. Das Frühstück war überraschend vielseitig und lecker. Es gab eigentlich alles. Mit etwas Glück konnte man einen Tisch am Fenster zur Silom-Road ergattern. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Narai kostet mit Taximeter ca. 200 bis 250 Baht. Manche Taxifahrer lehnen die Taximeterfahrt ab und fahren lieber zum Festpreis. Dann auf einen nächsten warten, der bereit ist mit Taximeter zu fahren oder mit etwas Verhandlung auf ca. 300 Baht einlassen. Der Highway muss durch den Fahrgast (1x25 Baht, 1x45 Baht) extra an der Mautstation bezahlt werden. Unser Fazit: Wer es etwas luxuriöser möchte ist z.B. im Century-Park (da waren wir im letzten Jahr) besser aufgehoben. In Anbetracht des günstigeren Preis-/Leistungsverhältnisses und der ebenfalls guten zentralen Lage würden wir das Narai nochmals buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Branco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |