Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Stadt
Gutes Stadthotel mit optimaler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Narai Hotel ist ein gutes Hotel für Touristen, die Bangkok erkunden wollen. Das Hotel war in einem sauberen und gepflegten Zustand. Wir hatten ein Doppelzimmer inkl. Frühstück (von 05.00-10.00 Uhr) gebucht. Es waren sowohl Einheimische als auch Touristen aus aller Herren Länder zu Gast.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren aussreichend groß. TV, Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und Telefon waren vorhanden. Ein Balkon wäre schön gewesen, das hat uns ein wenig gefehlt. Die Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Es gab sowohl amerikanisches als auch thailändisches Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu uns immer sehr freundlich. Die Zimmer wurden anstandslos gereeinigt. Englischsprachiges Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Narai Hotel ist für eine Stadterkundung optimal. Transferzeit zum neuen Flughafen ca. 30 Minuten (bei günstiger Verkehrslage). Zu Fuss gelangt man in ca. 15 Minuten zum Oriental Pier, von wo aus man mit dem Express-Boot schnell zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten (Königspalast, Wat Poh etc.) fahren kann. Das große Einkaufscenter MBK kann man gut mit dem Taxi erreichen (Kosten hierfür ca. 65 Bath). Zum Patpong Nachtbasar sind es etwa 10 Minuten zu Fuss. Leckeres und günstiges Essen gibt es auf der Soi 20 (ca. 3 Gehminuten) direkt gegenüber des Hindutempels. Auch das Silom Village mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6