- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich auf der Silom Road, einer lebendigen Einkaufsstraße, mit vielen Geschäften und Restaurants. Es ist bei deutschen Gästen beliebt und bietet auch Menschen mit Behinderung die Möglichkeit Gast zu sein. Die Zimmer verteilen sich auf ca. 12 Etagen. Die besseren Zimmer, sind in den oberen Etagen untergebracht. Mein Standartzimmer (539) war von der Größe (ca. 20qm) und der Ausstattung völlig ausreichend für meine bescheidenen Ansprüche. Es verfügte über ein großes Doppelbett, Schrank mit Code-Safe, kostenlosen Minikühlschrank, Sat TV (Empfang der Deutschen Welle), Telefon und Schreibtisch. Einen Balkon hat keines der Zimmer im Hotel und die Fenster lassen sich auch nicht öffnen! Dafür gibt es aber eine Klimaanlage, die vielleicht nicht gerade leise ist, aber fuktioniert und für angenehme Abkühlung sorgte, wenn man aus dem tropischen Klima von der Straße kam. Das Badezimmer war für eine Person völlig ausreichend groß und auch gut ausgestattet, sieht man mal von der altersschwachen Dusche ab, die ihre besten Tage hinter sich hat. Ansonsten gab es auch dort nichts zu bemängeln. Das Hotelpersonal war immer freundlich und bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Nur mit dem Restaurantaufseher bei Frühstück, konnte ich nicht warm werden. Ständig beobachtete er alles, als ob die Gäste Besteck, Teller und Tassen reihenweise mitgehen lassen würden. Ich fühlte mich echt nicht wohl in meiner Haut, wenn der ständig rumlief. Einmal, als ich mit einen Sandwitch in der Hand das Restaurant verlassen wollte, weil ich unter Zeitdruck stand, hielt er mich an und meinte ich solle das Sandwitch im Restaurant essen oder ich müsse es bezahlen! Eine Unverschämtheit, wie ich finde. Ich habe schließlich nicht das halbe Buffett in meiner Handtasche verschwinden lassen und auch wenn auf einer Tafel im Eingangsbereich des Restaurants auf diese Vorschrift hingewisen wird, sollte man doch etwas kulanter zu den Gästen sein. Das Frühstücksbuffett (einzig buchbare Verpflegungsart), finde ich, war super! In der Zeit von 5 Uhr morgens(!), bis 10 Uhr am Vormittag kann man sich am reichhaltigen Angebot bedienen. Die Vielfalt des Essen, so sage ich immer, zeigt, wie sehr sich ein Hotel auf seine Gäste bereit ist einzustellen. Engländer bekamen ihre Bohnen mit Würtschen und Ei, Franzosen ihr Crossaint mit Konfetüre, Amerikaner ihre Pfannkuchen mit Sirup und ich konnte mich bei Wurst, Käse, Brot und Cornflakes bedienen. Etwa ab 6 Uhr werden dann auch Eierspeisen, nach Wunsch, am Stand zubereitet. Mittag und Abendessen, kann gegen Bezahlung in einen der insgesammt drei Restaurants eingenommen werden. Qualität und Preis stimmen voll und ganz, wie ich finde. Wer beim Essen zuviel hatte, kann die überschüssigen Kalorien im, für Hotelgäste kostenlosen, Fitnessstudio (7-21 Uhr) im ersten Stock des Hotels abtrainieren. Die Geräte sind im guten Zustand. Es gibt auch einen kleien Pool mit Liegen und Poolbar, der benutzt werden kann. Wer am Abend, für Unterhaltung, nicht mehr das Hotel verlassen will, kann die Hotelbar aufsuchen. Dort lässt sich der Tag, bei einen Getränk und Livemusik gut zuendebringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |