- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich nur zu Empfehlen und hat seine 4 **** wirklich verdient. Das Hotel ist super sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag super gründlich gereinigt. Unsere Zimmerdame Ayse hat sich wirklich größte Mühe gegeben. Zimmer mit Meer und Poolblick. Die Zimmer sind fast wie neu. Unser Zimmer lag im Neubau. Der Service in dem Hotel während unserem Aufenthalt wurde durch unsere Kellner Turan Dogan und Ayhan Gündogdu toll abgerundet. Zwei super tolle Kellner. Das Hotel ist 3 Jahre alt und die Anlage sehr gepflegt. Das Hotel ist nicht ganz so groß, von daher bleibt es überschaubar. Das Essen ist abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es etwas anderes. Die Küche ist Top. Der Nachtisch von Adam ist super lecker. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 3-4 Minuten, oder man nutzt den Hauseigenen Shuttle zum Strand. Der Strandbereich von dem Hotel ist zwar etwas schmal, aber vollkommen ausreichend. Das Allinclusivangebot am Strand ist sehr gut. Die besten Crêpes macht die Frau am Strand. Sehr zu empfehlen. Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Man sollte bei der Buchung aber darauf achten, dass man sich im Haupthaus einbucht, weil das Nebengebäude nicht ganz so schön ist, wie das Haupthaus. Das Nebengebäude ist halt schon etwas älter.
Unser Zimmer war im Haupthaus, also im Neubau. Wir hatten Meer und Poolblick. Unser Zimmer war in der 6. Etage. Es ist mit Laminat, Klimaanlage und einem großem Bad ausgestattet. In dem Zimmer ist ein Doppelbett und Einzelbett. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit Wasser gefüllt. Einmalig bekommt man 1 Flasche Cola und Fanta in den Kühlschrank gestellt. Der Balkon ist groß. Das ganze Zimmer ist sehr gepflegt worden. Ayse war unsere Zimmerdame die sich immer sehr schön um unser Zimmer gekümmert hatte. Es war immer alles sehr sauber.
1 Restaurant, 1 A la Carte Restaurant, 1 Snack Bar, 1 Pool Bar, 1 Bar im Haupthaus 1 Bar an der Bühne, 1 Patiserie. Im Restaurant war es immer sehr sauber. 1 Person lief ständig mit dem Besen herum und hat den Boden sauber gehalten. Küchenstil: landestypisch Türkische Küche Bis 24h all inclusive Angebot. Für spätanreisende gibt es immer ein kleines Buffet noch. Welches die ganze Nacht für Spätanreisende zur Verfügung steht. Für Frühflieger ist auch gesorgt. Dort gibt es auch ein Buffet. Großer schöner Speiseraum. Klimatisiert.
Das Personal ist super freundlich. Unsere Kellner Turan D. und Ayhan G. sind richtig super gewesen. Sie sind sehr nett und freundlich. Der Nachtisch von Adam ist zu empfehlen. Das Personal spricht deutsch. Die Zimmerreinigung war immer super. Unser Bett wurde immer schön dekoriert und aus den Handtücher machte Ayse immer tolle Figuren.
Ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen zum Hotel. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel. Der Dolmus nach Manafgath geht alle 10 Minuten und kostet 1,30€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot nicht genutzt. Der Pool ist ausreichend. Sehr sauber. Die Animation war in der 2. Woche viel, viel besser als in der 1. Woche. Das Animationsteam wurde getauscht und mit Simba der richtige Mann dafür gefunden. Die Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Erik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan-Erik, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.co