Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Recep (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne eher 3 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu allererst möchte ich hier mal sagen, dass die meisten Bewertungen im Hotel mit den antimatören gemeinsam abgegeben werden. Sprich man wird dazu genötigt, dieses gut zu bewerten. Kein WLAN auf dem Zimmer, In der Lobby kann man dich einloggen, doch die Verbindung ist miserabel ! Meine Tochter hat sich eine Infektion am Pool geholt ( 4 weitere Kinder auch ). Die Animationshow abends geht maximal eine Stunde und wiederholt sich wöchentlich. Zum Strand sind es laut Beschreibung 300 Meter, doch in Wirklichkeit 650-700 Meter. Das Essen ist ok, wenn man Vegetarier ist. Alles in allem frage ich mich seit Tagen, wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat. Meiner Meinung nach hat es maximal 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Staubig und Schimmel im Bad ! Das Zimmer hat 2 von angeblich 5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man auf rotes Fleisch verzichtet, kann man hier satt werden und manchmal schmecken die Gerichte auch...


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zu 80 % unfreundlich Die Tische werden nicht richtig sauber gemacht, wenn man später zum Essen kommt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Angeblich 300 Meter zum Strand... Selber mit meinem iPhone gemessen (650-700 Meter)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool werden tagsüber 2 spiele gemacht, doch das geht maximal insgesamt 1 Stunde. Am Strand wird täglich um 14:30 einmal Boccia gespielt und geht auch maximal nur eine Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Recep
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Recep, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Ihnen kann das Hotel persönlich nicht gefallen haben, aber unsere Gäste werden nicht zu irgendwas genötigt. Zu den Poolanlagen; diese werden täglich Ordnungsgemäss gerreinigt, so wie auch alle anderen Bereiche der Anlage. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com