Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
8-Tage Entspannungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage: gepflegt, sauber, immer wieder wird der Müll weggeräumt. Macken werden zügig repariert. es wird viel geputzt. Insgesamt sehr schön! Der Pool wird täglich gereinigt und ist sehr sauber. Die Rutschen bringen groß und klein viel Freude. Nur leider sind alle Treppeneinstiege am Pool lose und wackeln sehr stark. Das ist gefährlich, vor allem da viele Kinder stürmisch daran herumspielen. Die Bars haben ein reichhaltiges Angebot an Getränken, die Barkeeper sind kompetent, allerdings eher zurückhaltend. Strand: Wunderschön, sauber, tolles Essen, Medine macht mit guter Laune Gözleme, gekühltes Wasser bis zum Abwinken und sogar saubere Toiletten! Knappe 5 Minuten Fußweg vom Hotel aus, aber man kann auch mit einem Shuttlebus fahren, der allerdings sehr laute Musik spielt. Guest Relation: Sehr hilfsbereit, hat sich Zeit genommen, überzeugt durch Multilingualität (Deutsch, Türkisch, Englisch, Russisch). Wir wurden gebeten, eine Bewertung abzugeben. Wir dachten, dass wir das selbst machen sollen. Die GRM nahm ein Tablet zu Hand und bat uns zu bestimmten Themen ein paar Sätze zu fomulieren, die sie dann geschrieben hat. Dementsprechend wurden negative Sachen abgeschwächt und positiv dargestellt. Ob das eine ernstzunehmende Weise ist, online Bewertungen zu sammeln, sei dahingestellt. Dumm ist diese Vorgehensweise aus Sicht des Hotels bestimmt nicht. TV-Auswahl ziemlich groß. Nachtruhe wurde immer eingehalten -> TOP zum entspannen Preise dort in Euro, eigentlich muss man kein Geld wechseln WLAN war ausreichend, vor allem am Pool und in der Lobby FAZIT: Insgesamt absolut empfehlenswert, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten und gepflegten Eindruck. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und danach von einem Bell Boy auf das Zimmer geführt. Leider hatten wir zuerst im Zimmer keinen Strom. Das Problem wurde aber sehr zügig gelöst und danach funktionierte für den restlichen Aufenthalt alles tadellos. Das Zimmer an sich war geräumig und zeitlos eingerichtet. Kleinere Macken und Abnutzungsspuren gab es natürlich, aber darüber kann man hinwegsehen. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb (in Plastikfolie, was schnell zu Schimmelbildung führen kann bei den warmen Temperaturen) und eine kleine Flasche Rotwein (der war leider sehr trocken und lag schwer im Magen). Geputzt wurde hingegen eher oberflächlich. Ein Rotweinfleck blieb auf dem Nachtkästchen für 4 Tage bis zur Abreise, hoffentlich wurde er dann entfernt. Das Bett war sehr sauber ebenso das Bad. Die Möbel auf dem Balkon waren dagegen eher unbequem und klapprig, wir haben sie einfach mit denen aus dem Zimmer ausgetauscht. Die Aussicht vom Balkon in Richtung Meer war wunderschön! Leider hatten wir 2 Mal Probleme mit der Zimmerkarte, die uns auf einfach nicht mehr in das Zimmer ließ. Hier wurde wohl bei der Validierung nicht richtig aufgepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vom ersten Tag an super! An diesem war türkischer Abend, an dem es lokale Spezialitäten gab. Echt klasse! Insgesamt war das Essen über die gesamte Zeit hinweg abwechslungsreich, vielfältig und sehr lecker. Nur das Frühstück war nicht so perfekt... Leider war die Müsliauswahl zu süß und ab 8 Uhr waren meist die Schüsseln aus. Bis aufgefüllt wurde, musste man sehr geduldig warten. Die warmen Speisen waren durchaus vielfältig, aber z.B. Brokkoli zum Frühstück ist nicht jedermanns Ding. Obst, Spiegeleier und Pancakes sowie die Brotauswahl waren dagegen richtig klassse! Der Kaffee aus der Maschine war ungenießbar, zum Glück gab es guten Filterkaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Allgemeinen: Die Servicekräfte wirkten vom ersten bis zum letzten Tag gelangweilt und desinteressiert. Nur bei ausgewählten Gästen waren Sie freundlich bzw. fröhlich. Allerdings waren sie hoch motiviert, wenn es darum ging, einem den Teller unter der Nase wegzureißen, während man den letzten Bissen nimmt. Einzig Emine ist uns freundlich und hilfsbereit aufgefallen. A lá carte Restaurant: Dieser Abend war glanzvoll! Einfach spitze, was das Team da auf die Beine stellt. Hochwertige Speisen in einer schönen Atmosphäre. Richtig gut ausgebildete Servicekräfte, die keine Wünsche offen lassen (leider gab es keinen Cay zum Dessert, das wäre noch nett gewesen). Insgesamt einen Besuch wert!!! (empfehlenswert auch mehrere Tage hinzugehen bei einem längeren Aufenthalt).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Top! Dolmus Haltestelle direkt vor der Tür. in kürzester Zeit in Side und Manavgat (beides einen Besuch wert!!)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Nein danke. Für die Kinder super! Die Animateure gehen gut auf die Kleinen ein. Für Erwachsene eher nicht so. Halbherzig bei der Sache und nur selektiv motiviert. Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir bei der DiscoTour nach Side mitfahren wollen. Immer wieder wurde nur mein (türkisch stämmiger) Partner angesprochen. Ich wurde nicht mal eines Blickes gewürdigt und es wurde durchgehend türkisch gesprochen (spreche ich leider noch nicht). Auf Empfehlung der Guest Relation Managerin besuchten wir an einem Abend die Show, die am Pool morgens mit einer "Belly Dance" Show angekündigt wurde. Das war dann eine russische? Modern Dance Crew, die durch freizügige Auftritte der Damenbesetzung sehr kinderunfreundliche Darbietungen präsentierte. Diese sexualisierten Tanzvorstellungen (Burlesque, Voulez-vous coucher avec moi sowie ein Song in dem es nur um Hintern ging) waren sogar uns unangenehm. Bauchtanz gab es im Übrigen nicht. Spa: Im Keller, kaum Werbung. Man könnte die Gäste vielleicht anreizen dorthin zu kommen, z.B. mit kostenloser 5-min Massage am Pool um "Appetit auf mehr" anzuregen. Im Spa-Bereich wirkte alles sehr sauber und schön. Die 2 Fitnessräume waren absolut ausreichend, die Geräte funktionstüchtig und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com