- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut empfehlenswertes Hotel. Es war unser erster All-Inclusive-Urlaub und die Erwartungen wurden erfüllt. Vor allem das Service-Personal und die Zimmermädchen machen einen tollen Job! Besonders Yusuv im Restaurant bestach durch seine Aufmerksamkeit - aber auch die anderen Angestellten. Es wurde sich in jedem Bereich toll bemüht. Einziges Manko war unseres Erachtens am Strand: Leider gibt es viele Urlauber die zu bequem sind sich umzudrehen oder zwei Schritte zum Mülleimer zu gehen. Gegen den Müll und die vielen Kippen ist leider kein Kraut gewachsen. Das bezieht sich jedoch allgemein auf den Strand - nicht nur dem Narcia-Bereich. Die Gäste sind zwar international, jedoch vorwiegend aus Deutschland und Russland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ingo, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com