- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch wir hatten leider das Problem, dass man uns in ein Nebenhaus abschieben wollte. Direkt an der Straße mit Geschäften unter den Zimmern (Reklamebeleuchtung inkl. die ganze Nacht ;O)). Ohne Fahrstuhl, schlechte Einrichtung. Als wir den Einzug verweigerten , war angeblich Hotel ausgebucht und kein Zimmer im Haupthaus mehr frei. Erst als wir unser Geld zurück verlangten und gehen wollten, kam die Hotelmanagerin. Diese hatte nicht damit gerechnet, dass Gäste wirklich gehen, weil diese ja sonst keine Chance haben und glauben müssen, was man Ihnen erzählt. Da unsere Freunde aber in der Nähe wohnen, wären wir dann erstmal bei denen geblieben ;O). Nach zwei Stunden waren, konnten wir dann doch plötzlich unser zwei Zimmer Arpartment beziehen (drei Personen). Ganz oben mit super Ausblick. Die Zimmer waren sehr gut. Jeweils mit Doppelbett, TV, Kühlschrank und Balkon. Obwohl die eine Balkonbefestigung (Glasscheiben) leider nicht mehr mit der Wand befestigt waren. Essen war gut, nur leider zu wenig Aussenplätze (schon Stunde vorher Platz besetzen) und der Speisesaal sehr laut, Klimaanlage auf 17 Grad. Strand ging leider gar nicht! Standshuttel ab 9.00 Uhr, bis dahin waren aber schon die Liegen besetzt! Für Gehbehinderte der Weg aber zu Fuß zu anstrengend. Alles sehr eng, zu wenig Plätze zum essen, nur eine Toilette für Damen, die zweite dauerhaft gesperrt. Nach drei Tagen haben wir uns dann entschlossen an den öffentlichen Stand nach Everenseki oder Colakli zu fahren. Alles in allem, kann man mal machen, es gibt aber viele empfehlenswertere Hotels in der Umgebung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nancy das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Zu ein paar Dingen möchten wir uns allerdings wie folgt aeussern: Bei uns wird niemand einfach in unsere Nebengebaeude abgeschoben. Wenn Ihr Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro das Nebengebaeude bei uns bucht, liegt die Schuld nicht bei uns. In Ihrem Fall hatten Sie eine Buchung für unser Nebengebaeude, wir haben Ihnen von uns aus ein Zimmer bzw. ein Upgrade für unser Haupthaus gegeben, da wir als Hotel nicht wollten, dass Sie Ihren Urlaub unzufrieden bei uns verbringen. Ihr Reisebüro hat das Nebengebaeude bei uns gebucht, Ihnen aber das Haupthaus gezeigt und mit keinem Wort das Nebengebaeude erwaehnt. Das war nicht korrekt. Wir haben viele Gaeste, die gezielt unser Nebengebaeude buchen, die meisten bezüglich des Preises, da es im Verhaeltnis zum Hauptgebaeude wesentlich günstiger ist. Es sollte daher immer bei der Buchung im Reisebüro oder im Internet darauf geachtet werden, um welches Gebaeude es sich bei der Buchung handelt. Bei Unsicherheit, einfach nochmal gezielt nachfragen. Den Reisebüros liegen beide Beschreibungen unserer Zimmerkategorien vor. Bei Internet Buchungen empfiehlt es sich bei Unklarheiten die Servicenummern der jeweiligen Reiseveranstalter anzurufen. So sind Sie auf Nummer-Sicher und es gibt vor Ort keine Missverstaendnisse. Beide unserer Nebengebaeude verfügen über Fahrstühle. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan