Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
ACHTUNG NUR HAUPTHAUS GUT!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wir hatten leider das Problem, dass man uns in ein Nebenhaus abschieben wollte. Direkt an der Straße mit Geschäften unter den Zimmern (Reklamebeleuchtung inkl. die ganze Nacht ;O)). Ohne Fahrstuhl, schlechte Einrichtung. Als wir den Einzug verweigerten , war angeblich Hotel ausgebucht und kein Zimmer im Haupthaus mehr frei. Erst als wir unser Geld zurück verlangten und gehen wollten, kam die Hotelmanagerin. Diese hatte nicht damit gerechnet, dass Gäste wirklich gehen, weil diese ja sonst keine Chance haben und glauben müssen, was man Ihnen erzählt. Da unsere Freunde aber in der Nähe wohnen, wären wir dann erstmal bei denen geblieben ;O). Nach zwei Stunden waren, konnten wir dann doch plötzlich unser zwei Zimmer Arpartment beziehen (drei Personen). Ganz oben mit super Ausblick. Die Zimmer waren sehr gut. Jeweils mit Doppelbett, TV, Kühlschrank und Balkon. Obwohl die eine Balkonbefestigung (Glasscheiben) leider nicht mehr mit der Wand befestigt waren. Essen war gut, nur leider zu wenig Aussenplätze (schon Stunde vorher Platz besetzen) und der Speisesaal sehr laut, Klimaanlage auf 17 Grad. Strand ging leider gar nicht! Standshuttel ab 9.00 Uhr, bis dahin waren aber schon die Liegen besetzt! Für Gehbehinderte der Weg aber zu Fuß zu anstrengend. Alles sehr eng, zu wenig Plätze zum essen, nur eine Toilette für Damen, die zweite dauerhaft gesperrt. Nach drei Tagen haben wir uns dann entschlossen an den öffentlichen Stand nach Everenseki oder Colakli zu fahren. Alles in allem, kann man mal machen, es gibt aber viele empfehlenswertere Hotels in der Umgebung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Zu ein paar Dingen möchten wir uns allerdings wie folgt aeussern: Bei uns wird niemand einfach in unsere Nebengebaeude abgeschoben. Wenn Ihr Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro das Nebengebaeude bei uns bucht, liegt die Schuld nicht bei uns. In Ihrem Fall hatten Sie eine Buchung für unser Nebengebaeude, wir haben Ihnen von uns aus ein Zimmer bzw. ein Upgrade für unser Haupthaus gegeben, da wir als Hotel nicht wollten, dass Sie Ihren Urlaub unzufrieden bei uns verbringen. Ihr Reisebüro hat das Nebengebaeude bei uns gebucht, Ihnen aber das Haupthaus gezeigt und mit keinem Wort das Nebengebaeude erwaehnt. Das war nicht korrekt. Wir haben viele Gaeste, die gezielt unser Nebengebaeude buchen, die meisten bezüglich des Preises, da es im Verhaeltnis zum Hauptgebaeude wesentlich günstiger ist. Es sollte daher immer bei der Buchung im Reisebüro oder im Internet darauf geachtet werden, um welches Gebaeude es sich bei der Buchung handelt. Bei Unsicherheit, einfach nochmal gezielt nachfragen. Den Reisebüros liegen beide Beschreibungen unserer Zimmerkategorien vor. Bei Internet Buchungen empfiehlt es sich bei Unklarheiten die Servicenummern der jeweiligen Reiseveranstalter anzurufen. So sind Sie auf Nummer-Sicher und es gibt vor Ort keine Missverstaendnisse. Beide unserer Nebengebaeude verfügen über Fahrstühle. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan