- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die schönen Doppelzimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Der Zustand ist top und sauber geputzt wurde täglich. Das WiFi ist leider nicht in den Zimmern verfügbar. Viele Deutsche, Altersdurchschnitt älter, Am ersten Tag wurden wir, wie viele andere auch, wegen Überbuchung in ein Familienzimmer mit Freunden gelegt. Trotz meiner Beschwerde dass ich behindert bin und deshalb mein eigenes Bad benötige. Zu was buche ich und bezahle ich ein Doppelzimmer wenn es dann belegt ist???? Manche mussten sogar in ein anderes Hotel. D.h. aus dem Koffer leben und dann nochmal umziehen. Hier wird ein kompletter Urlaubstag gestohlen. Oktober zu kühl, für reinen Badeurlaub. Für einen Badeurlaub auch ein viel zu kleiner überfüllter Strandabschnitt mit zu wenig Liegen. Für den Stress mit den viel zu wenigen Sitzplätzen im Speisesaal, in der Beachbar, Liegen am Strand, Anstehen am Buffet, am Eis, eigentlich überall, hat diese Anlage ein komplett schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Entspannter Urlaub ist was anderes. Und dann noch die Überbuchung Umquartierung in andere Zimmer, Stress pur. Nicht mal für einen Schnäppchenpreis würde ich mir das nochmal antun. Einfach zu schade für den Jahresurlaub!
sehr schöne große Zimmer mit einem großen Bad mit viel Stauraum, Sauberkeit war gut, nachdem aber ich nicht gleich am ersten Tag Trinkgeld hingelegt hatte bekam ich nur 1 mal einen Schwan aufs Bett gezaubert, dann nicht mehr. Klima funktiniert nur zu laut, Minibar wurde nach Aufforderung aufgefüllt, bei 5vorflug inclusive
Der Speisesaal (Bahnhofskantine) hatte viel zu wenig Sitzplätze da der Außenbereich aufgrund des schlechten Wetters nicht genutzt werden konnte. Viele mussten im langen Flur essen, wo es extrem zog. Die Speisen waren, bis auf die Suppen, immer nur lau, vom Geschmack her aber sehr gut nur leider zu kalt. Da die Plätze nicht ausreichten aß man auch oft neben dem dreckigen Geschirr der Vorgänger. Bedienung war total überfordert, also Selbstbedienung bzw. in die Anstellen. Beachbar dasselbe, selten ein Platz zu finden und dann nur 1 Bedienung. Hier hieß es auch anstellen und warten. WC am Strand unmöglich.
Für Freundlichkeit ist relativ wenig Zeit, da extrem wenig Personal zum Bedienen und Wegräumen vorhanden ist, Zimmerreinigung sehr gut, über meine Beschwerde dass ich ein anderes Zimmer gebucht und bezahlt hätte wurde milde gelächelt, von der sehr gut deutsch sprechenden Rezeptionistin
der Strand ist in 5 bis 10 min zu erreichen, die Shuttle-Verbindung zum überfüllten winzigen Strandabschnitt funktioniert reibungslos, mitten in einer Einkaufsstraße, Flughafenfahrt doppelt so lange wie angegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandliege, bzw. -schirm inclusive? Aber nur wenn man eine bekam. Der Strandabschnitt ist viel zu klein, Etwa die Hälfte der Gäste finden hier nur Platz obwohl eine Liege neben der anderen steht. Wenn man früh morgens eine Liege ergattert hat dann entweder unter dem durchgehenden Sonnendach also nur im Schatten, oder vorne in der prallen Sonne. Da bei uns ein eisiger Wind bließ fror man im Schatten oder verbrannte in der Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com