Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Alles gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Hotel zu buchen. Wir hatten ein Economy-Zimmer gebucht und waren somit im älteren Gebäude, aber das Zimmer war soweit in Ordnung. Sauberkeit im Zimmer lässt teilweise zu Wünschen übrig. Ansonsten alles super, Personal sehr freundlich. Gern wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und uns in positiver Erinnerung behalten. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Bemerkung über die mangelnde Sauberkeit im Zimmer zur Kenntnis genommen und diesen Mängel umgehend behoben und mit den zustaendigen Mitarbeitern darüber gesprochen. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das gesamte Narcia Team sendet Ihnen viele Grüße, natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Narcia Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Narcia Resort Team C.Arslan Guest Relaions