- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin zum ersten mal in diesem Hotel leider hat das Hotel mir nicht so extrem gefallen. Durch bestimmten Gründen , die Badezimmer müssen renoviert werden. Und im Allgemeinen fanden wir es auch nicht sauber. Das essen hat zwar gut geschmeckt aber an Auswahl gab es nicht so viel. Danke an Gästebetreuung Güler.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Sie haben sich mühe gegeben und sind auch freundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Danke an Ali Duran, Oguz, Baris, Meryem,
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Handtücher sind nicht ausreichend an sauberkeit mängelt es auch . Der Shuttle Bus fahrer Adnan ist sehr freundlich, genauso auch das Strandpersonal dazu gehören, Muammer, Ömer Chef, Ugur Kaan, Mohammed, Nesibe.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an Animationteam (Volkan, irfan, alihan, sevda, oscar, alona, samet)
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nazik, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com