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Klaus und Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
alter standard sofort buchen denn dort stimmt alle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Haupthaus ist super aber wenn man nach einem Jahr Frühbucher es nicht schafft diese Buchung zu aktzeptieren finden wir es schon nicht in Ordnung. Gefallen hat uns auch nicht die neue Gästebetreuerin die nur einmal gefragt hat wie geht es. Nicht nach Problemen .Wenn Ihr Hotel International bleiben soll muss eine gute Mischung sein und es kann nicht sein das soviel Türkinnen vermummt rumlaufen und damit die Internationalen Gäste vergraulen. Bitte versuchen Sie das zu ändern das gibt es nicht einmal bei uns wo es Gang und Gebe ist Politischen Spannungen sollten außer acht gelassen werden. Im Hotel muß vieles gemacht werden da einiges Marode ,wie Teppiche im Flur Halterungen etc Reinigung der Zimmer super,Bei Wünschen wurde sofort reagiert.Bei meiner Unpässlichkeit im wurde mir vom Zimmermädchen sofort mit Tee und einem Magenfreundlichen Produkt geholfen dafür noch mal Danke. Richtig Super War die Küche die Super gekocht und tolle Spezialitäten gebracht hat wer da meckert ist blöd Leider war die Poolbar am Naschmittag nur klebrig und dreckig was nicht nur am Personal lag Zum Abendbrot liefen die Kellner kopflos durch die Gegend auch das hat mit einem 5 Sterne Haus nic hts zu tun. Man sollte vielleicht doch sein altes Stammpersonal behalten und mehr auf Qualität achten um auch weiterhin gebucht zu werden. Denken Sie daran schlechte Sachen verbreiten sich sich schnell. Es würde mich für das Haus schmerzen da wir bis jetzt immer zu frieden waren


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine hervorragende Küche immer abwechslungsreif schmackhaft und gut ob frische der Produkte oder Auge ist mit dabei einfach super egal welche Mahlzeit. Besonders erwähnen möchte ich die Dame am Omelettstand die freundlich und kompetent auf die Gäste einging und die Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllte und dann noch5tunden am Strand die tollen Pfannkuchen gebacken hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Strandbar und der Lobby waren ausgezeichnet ----aber am Pool war es eine Katastrofe Tische zu wenige Tische zu wenig Personal schlecht benehmende Gäste die nicht verwiesen worden (warum hat man Angst davor solche Menschen braucht keiner) aber dort das Personal voll versagt Leider haben Sie das Stammpersonal ausgetauscht und dadurch hat leider auch der Service gelitten Beim Abendbrot rannten die Kellner wie kopflose Hühner rum. Bei der Ankunft konnte der Empfangsboi gar kein deutsch und wir hatten vor einem Jahr gebucht und nicht mal das wurde berücksichtigt. Es war ja nicht alles schlecht Besonders heben wir die Leistungen folgender super Menschen hervor Ergün Karabulut Lobby Bar immer lächelnd und zuvorkommend das gleich Ahi Duran unser neuer Strandboi mit Anfangsschwierigkeiten Yusuf Yardimei sowie unser Fahrer zum Strand Adnan Istimye und den super Kellner Strand Ali Güleclik Gästebetreuerin nicht wie sonst nur einmal gesehen Leider ging niemand auf Anfragen und Beschwerden ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren ihrer Aufgabe nicht gewachsen Abendprogramm hat sich in den letzten 3 Jahren rapide verschlechtert ,immer das gleiche und das 3 Wochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir haben hier vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und freuen uns über jegliche Kritik und selbstverständlich auch über Verbesserungsvorschläge. Hätten Sie sich doch vor Ort die Zeit genommen, die Gästebetreuerin trinkt gern mal mit den Gästen einen Kaffee. Unser Hotel steht Gästen aller Nationen offen. Man sollte die Menschen so respektieren wie sie nun mal sind, ob mit Kopftuch oder ohne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erhoffen uns Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com