- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel : das Essen geht man wird satt es sind viel Russen im Hotel wem es nicht stört Okay der Strand ist nicht gerade sauber man hat keinen eigenen Schirm, das hat man ja drauf gesehen die Liegen sind teilweise kaputt, die Auflagen sind fertig man kann Trinken und Essen am Strand Essen natürlich nicht das ganze was sonst angeboten wird. Das Hotelzimmer geht außer die Matratzen sind bei uns durch gelegen die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. mir kam es so vor wie eine Massenabfertigung. Was mich auch gestört hat, das der am Strand zuständig war die Liegen teilweise reserviert hat ,obwohl die im Preis mit dabei sind. Jedenfalls wer ein 5 Sterne Hotel bucht sollte jedenfalls was vernümftigeres bekommen. Ach ja die Klimaanlage war ein Geduldspiel. Wer die Türkei Liebt sieht drüber weg jedenfalls in das Hotel nicht noch mal.
Das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank,Schrank ,Safe,eigentlich alles was man so braucht wie schon gesagt die Matratzen waren durch gelegen haben es den Reiseleiter gesagt, aber haben die Vermutung das nichts passiert ist wegen auswechseln oder alle sind so. Balkon klein Klimagerät hängt auf Augenhöhe man kriegt die warme Luft ab Stuhl war auch kaputt Plaste Stühle. Man war ja bloß zum Rauchen auf dem Balkon.
man wurde satt war teilweise sehr fettig. denke mal haben sich mehr auf die russischen Gäste eingestellt. Nachher kamen mehr Deutsche da hat sich das Essen geändert. Da was nach meiner Meinung gefällt hat es ist alles so lieblos gewesen das Ambiente, und das türkische Essen
ich weiß bloß das man auf die Strandtücher erst morgens abholen konnte, da nicht genug da waren die sahen aus wie ein paar Lappen.
Die Lage war nicht schlecht zum Strand war es nicht weit man konnte auch mit einem Bus fahren der Fahrer war lustig und war sehr freundlich. Man ist aus dem Hotel gefallen und gleich war man an den Verkaufständen. Das Hotel lag an der Straße störte nicht die Umgebung fanden wir nicht schlecht . Die Fahrt zum Hotel war etwas länger ca. 1 Stunde mit abholen andere vom Hotel zurück und bei der Hinfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness gab es Wellness auch können wir nicht sagen da nicht gemacht der Pool ist klein gewesen so wie ich mitgekriegt habe für die kleinen haben sie Abend was gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |