- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 14 Tage im Narcia Resort Hotel und das zum 6. Mal. Wir haben uns wie immer sehr sehr wohl gefühlt. Das Einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war das Benehmen der russischen Gesellschaft. Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Chantal Arslan, sie ist die Guest Relations Managerin im Narcia Resort und uns persönlich sehr ans Herz gewachsen. Sehr kompetent und stets für die Gaeste da. Das Essen ist wesentlich besser als im letzten Jahr und im Restaurant hat sich eine ganze Menge positiv geaendert, das muss man einfach so sagen. Vielen Dank auch an den Kellner Yusuf und an Ilhami. Wirmöchten aber betonen dass alle Kellnerinnen und Kellner immer sehr bemüht um die Gaeste sind und ihre Arbeit wirklich sehr gut machen. Zimmer und Zimmerreinigung waren wie immer SUPER! Wir buchen immer das Nebengebaeude und sind dort sehr zufrieden! Negative Kritik können wir persönlich nicht nachvollziehen. Viele Grüsse ins Narcia von Steffie und Micha aus Hennigsdorf
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Bosewitz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so nett zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie auch ein 7. Mal bei uns als Stamgaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com