- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotellage gut, Strand super. Ordnung und Sauberkeit trotz allem ganz gut. Die Putzkräfte waren ständig am hinterher räumen. Es war keine richtige Erholung möglich auf Grund der vielen russischen Urlauber. Es war viel zu laut, da die Kinder oft sich selbst überlassen waren, damit die Eltern mal in Ruhe sitzen und was trinken konnten. Selbst am Strand war es zu laut.
Die Zimmer sind gut und eigentlich mit allem ausgestattet was man im Urlaub so braucht. Es gab einen Kühlschrank, Safe und Fernseher.
Wir kannten das Hotel schon vom letzten Jahr und waren so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder dort gebucht haben. Leider waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Es waren ca. 80% der Hotelgäste russische Mitbürger, welche überhaupt kein Benehmen hatten. Sie horteten Speisen auf den Tischen, sodass man denken konnte es ist ein zweites Buffet aufgebaut worden. Sie verließen die Tische unter aller Sau. Von manchen Speisen bekam man nichts mehr ab, nur weil sie dachten es könnte später nichts mehr geben und sie alles auf ihren Tischen bunkerten. Aus diesem Grunde werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht weiter empfehlen.
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber den deutschen Urlaubern. Ganz besonders möchten wir einen Kellner erwähnen, welcher uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Sein Name ist Serdal Bulut. Ein großes Dankeschön nochmals an Ihn.
Die Fahrt zum Hotel war ca 1 Stunde. Das hotel ist strandnah und zu Fuß gut erreichbar. Wer aber möchte kann auch den Beachbus nehmen. Der Dolmusch fährt auch gleich an der Hauptstraße in viele richtungen, sodass man sich auch die Umgebung anschauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Sowohl positive als auch negative - Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen. Unser Hotel steht Gästen aller Nationen offen. Auf Grund der wenigen deutschen Buchungen, sind auch mal mehr Gäste anderer Nationen da. Wenn man aus anderer Sicht mal schaut, sind einige Situationen vielleicht Verständnissvoller. Dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und erhoffen uns, Sie erneut als unsere Gäste herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com