- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein 14-jähriger Sohn und ich sind sehr enttäuscht gewesen. Das erste Mal, wo mir mein schwer verdientes Geld zu schade war. Die Klimatisierung im ganzen Haus (außer im Zimmer und zwar erst nach dem ich um die Reparatur bat) ist miserabel. Man schwitzt sogar beim Essen im so genannten Restaurant ( in meinen Augen höchstens als Kantine anzusehen). Service in diesem Hotel wird nicht groß geschrieben. Unsere Koffer bei der Anreise durften wir hinter dem Pagen, der uns zum Zimmer führte, selbst schleppen. Das Trinkgeld hat er aber mit Selbstverständlichkeit gerne genommen. Das erste was ich in unserem Zimmer feststellen musste ist, dass 1)die Klimaanlage kaputt ist. 2)Die Schiebetür vom Kleiderschrank, dahinter der Safe eingebaut - kaputt (musste vom Techniker innerhalb des einwöchigen Aufenthalts 4 Mal!!!! Repariert werden, damit ich an die Sachen ran kam) 3)Die Stange zum Wäschetrocknen auf dem Balkon - kaputt (auf meine Bitte am ersten Tag repariert) 4)Die kleinen Kosmetikartikel wie Schampoo, Körperlotion, Wattepads und Ohrenstäbchen, welche in jedem Hotel standart sind, waren in diesem Zimmer, nicht vorhanden. Diese wurden auch dann nicht zur Verfügung gestellt als ich der Putzfrau am nächsten Tag 5¤ Trinkgeld in die Hand drückte. Es kam noch besser, danach wurde zwei Tage lang gar nicht mehr geputzt. Die Armaturen und Wasserhahn im Badezimmer wurden in der Woche kein einziges Mal gerrinigt. Man hat tatsächlich nur Boden gewischt und Handtücher ausgewechselt. 5) Shuttlebus zum Strand, Herstellungsjahr 1970 oder älter, ohne Fenster und natürlich nicht klimatisiert. 6) Die Strandttücher für den Pool oder Strand müsste man in einem sogenannten Spa-Bereich abholen. Die Größe der Tücher manchmal, wenn man Pech hatte nur 70x100, also zu klein für eine Liege. Und jedes Mal haben die Spa-Mitarbeiter mich mit ihren Massage-und Saunaangenoten genervt. 7) Die Liegen am Strand sind so nah an einander gereiht, dass ich mir wie ein Fisch in der Sardinenbüchse vorkam und die Matratze zur Liege durfte man sich selbst schleppen, es sei denn man gab Trinkgeld und wenn man etwas mehr Geld gab, dann wurde sogar eine Liege im Schatten reserviert. Das Sonnendach über den Liegen ist teilweise mit den Matratzen zusammengeflickt :-) Zum Essen werde ich nichts sagen, da die Geschmäcker immer verschieden sind. Aber man muss Schlange stehen und Essen von verschwitzten Köchen in Empfang nehmen, weil wie schon erwähnt die Kantine nicht ausreichend klimatisiert ist:-) Ende der Horrorstory meines Urlaubs. P.S. Übrigens habe bereits am ersten Tag den Wunsch geäußert das Hotel zu wechseln, leider in der Hochsaison keine Chance wie mir die hiesige Reiseleitung versicherte. P.P.S. Ich gebe nicht auf, denn das war bestimmt nur Pech mit der Hotelwahl in der Türkei dieses Jahr, die Jahre zuvor hatte ich immer Glück!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |