Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In dem Hotel waren gefühlt 85/90 % Russen, was ja an und für sich nicht schlimm ist. Aber diese Gäste haben sich derart daneben benommen. Z.B. wurden wir teils aus der Schlange am Buffet geschubst. Sogar vor unserem Sohn (4 Jahre) wurde keine Rücksicht genommen. Es war teils ein reines Saufgelage. Natürlich ist das Hotel auf jeden Gast, egal welcher Nationalität dieser angehört, angewiesen. Das Hotel muss sich den Vorwurf aber ganz klar gefallen lassen, dass keine Maßnahmen seitens des Hotels getroffen wurde, wenn man sich über das im Bespiel genannte Verhalten mancher Gäste beschwert hat. Auch war es so, dass beim Essen angefangen bis hin zu Animation alles an die russischen Gäste abgestimmt war. Das Essen war qualitativ nicht gut. Die Sauberkeit des Hotels war ok. Der allgemeine Zustand des Hotels ist eher ein höchstens 3 Sterne- Niveau. Die Sache mit dem Hotel hat uns leider etwas den Urlaub verdorben, aber wir haben das Beste draus gemacht. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit dem hier 2-3 Sterne Hotels vergleichbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualitativ schlecht. Es waren viele Speisen zusammengemischt, gefühlt auch vom Vortag. Sehr auf die russischen Gäste abgestimmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Service haben wir nicht festgestellt. Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war recht weit. Aber es wurde ein Shuttel angeboten, dass war positiv.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation an russische Gäste abgestimmt. Der Pool war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Zu nächst einmal möchten wir uns als Narcia Resort Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitigen. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen dass wir an bestimmtenTagen Themen abende (wie türkische Küche, italienische Küche, Fisch..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbreitet wird. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Unser proffesionelles Animations Team ist sehr bemüht um jeden unserer Gäste. Wirklich schade, dass Sie den allgemeinen Service unsererseits n u r für ''russische Gäste abgestimmt'' empfunden haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie trotzdem alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com