Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel kann mann nicht als DEUTSCHER bUCHEN
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!!!!!!!!! Mindestens 85% Russen, Essen, Animation, alles wurde auf die Russen abgestimmt. Diese Leute machen das Land durch Ihr Benehmen und Verhalten kaputt!! Es wurde Nachts in den Zimmern gefeiert und noch selbst gekocht, die Zutaten für das Kochen wurde einfach vom Restaurant mit genommen. Es wurde soviel Obst mitgenommen, damit der Rest, der Deutschen, in die Röhre gucken musste.Wenn man sich an der Rezeption beschweren wollte, bekam mann zu hören, es liegt daran, das keine Deutschen Touristen kommen. Im Jahr 2016 kamen 12000 Russen da war alles ok im Jahr 2017 kamen über 8 Millionen. Am Strand kam es zu Schlägereien wobei ein Russe zwei Scheiben eines Busses mit der Faust zerschlug, ja das macht der gute Vodka. Die Hygiene in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig, Enkeltochter ist dadurch Krank geworden Kosten für die Behandlung 956,00.- Euro. Der Reiseleiter sollte uns Kontaktieren, darauf haben wir 12 lange Tage vergeblich gewartet. Und wieder an der Rezeption wurde man vertröstet, das wäre alles normal. Dieses Hotel ist das aller letze welches man buchen sollte waren schon 17 mal in der Türkei, das war mit Abstand, das schlechteste Hotel. 14 Tage Urlaub und keinen einzigen Tag erholt vielen Dank für nichts NARCIA RESORT uns werdet Ihr nie wieder sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Fenster Langer Flur dann Balkontür


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Zunächst einmal möchten wir uns als Narcia Resort Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen. Bedauerlich ist aber, dass es sich hier um eine der massen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Unsere Dienstleistung läuft definitiv zur Zufriedenheit der Gäste und unsere Servisqualität ist viel höher als von Ihnen bewertet. Es werden tägliche kontrollen und Reinigungen von den Putzdamen geleistet, so wie auch regelmässige kontrollen von der Hygiene Firma. Es ist unmöglich, das ständig putzende Personal zu übersehen. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Unser Hotel steht Gästen aller Nationen offen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und erhoffen uns Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com