- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lobbybereich nicht klimatisiert.Rezeptionist war nicht sehr gesprächig.Zimmer sind mit Ameisenbefall. Die Gänge zu den Zimmern nicht klimatisiert.Reinemachefrau sehr nett ,aber zuviel Arbeit für eine Person,daher musste sie immer nur oberflächlich und unsauber putzen(Zeitdruck).Kellner waren zum Teil desinteressiert und standen meist unter Zeitdruck. Es war stets eine Hektik verbreitet während dem Mahl und egal zu welcher Mahlzeit. Es wurde ständig um einem herum geputzt am Tisch und aufgeräumt ,sodass man das Gefühl hatte zügig zu essen. Ein einziger Kellner hat dies nicht spüren lassen ,der war super nett ,freundlich,hat sich auch mal unterhalten (Selim Boynuk
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Semra, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Die Bewertung sollte schon der Wahrheit entsprechen, wie z.B. der Lobbybereich welcher natürlich klimatisiert ist. Das gesamte Personal ist stehts bemüht um das Wohl unserer Gäste. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com