Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lobbybereich nicht klimatisiert.Rezeptionist war nicht sehr gesprächig.Zimmer sind mit Ameisenbefall. Die Gänge zu den Zimmern nicht klimatisiert.Reinemachefrau sehr nett ,aber zuviel Arbeit für eine Person,daher musste sie immer nur oberflächlich und unsauber putzen(Zeitdruck).Kellner waren zum Teil desinteressiert und standen meist unter Zeitdruck. Es war stets eine Hektik verbreitet während dem Mahl und egal zu welcher Mahlzeit. Es wurde ständig um einem herum geputzt am Tisch und aufgeräumt ,sodass man das Gefühl hatte zügig zu essen. Ein einziger Kellner hat dies nicht spüren lassen ,der war super nett ,freundlich,hat sich auch mal unterhalten (Selim Boynuk


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Semra, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Die Bewertung sollte schon der Wahrheit entsprechen, wie z.B. der Lobbybereich welcher natürlich klimatisiert ist. Das gesamte Personal ist stehts bemüht um das Wohl unserer Gäste. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com