Alle Bewertungen anzeigen
Kapusta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Eigentlich schöner Türkeiurlaub mit Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, sehr großes All-Incl. Hotel mit Optimierungsbedarf an einigen Stellen. Das Hotel macht einen modernen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes modernes Familienzimmer mit Zwischentür und kostenfreien Klimaanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speiseangebot war mehr als ausreichend und sehr vielfältig, egal zu welcher Tageszeit. Die Qualität der Speisen war auch sehr hoch. Vom Servicepersonal im Restaurant ist besonders Herr Ismail Demircan hervorzuheben. Er hat sich besonders freundlich, motiviert und zuvorkommend um alles gekümmert. Auch bei Fragestellungen zu Freizeitaktivitäten in Side und Umgebung konnte er kompetent weiterhelfen. Einige (nicht alle) seiner Kollegen fehlte es an dieser Professionalität. Sie starrten lieber die weiblichen Gäste an und fingen an aktiv mit diesen zu flirten und unverschämte Gespräche zu beginnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles soweit in Ordnung, dennoch hat der tägliche Zimmer-Service hier und da noch Ausbaupotential. Wir mussten innerhalb von 8 Tagen zwei Mal darum bitten den Seifenspender aufzufüllen. Der Bitte wurde beim ersten Mal auch nachgegangen, aber anscheinend nur ausreichend für ein, zwei Tagen. Des Weiteren lag unmittelbar neben unserer Zimmertür draußen auf dem Flur ein benutztes Messer, welches wir dort drei Tage gesehen hatten bis es endlich einmal weggeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Geschäfte direkt um die Ecke. zum Strand 5 Minuten zu Fuß oder mit einem Hotel-Shuttle welcher alles 20 Minuten kostenfrei zum Strand pendelt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich mit Rutschen waren in Ordnung und die dortigen Rettungsschwimmer/Aufsichtsbpersonen haben Ihren Job gut gemacht. Ebenso war das Abendprogramm OK und auch die gebotenen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder waren sehr gut. Was aber unserer Meinung überhaupt nicht für ein 5-Sterne Hotel aktzeptabel war, ist das Verhalten eines Mitarbeiters aus dem Wellnessbereich. Der Wellnessbereich wurde uns am Anfang des Urlaubs im Detail von einem dortigen Mitarbeiter gezeigt und es wurde auch gleich versucht uns ein Wellnesspaket zu verkaufen. Soweit so gut und auch alles im aktzeptablen Rahmen. Am Tresen des Wellnessbereiches wurden meiner Frau und mir auch gleich ein paar Massagetechniken am Arm in einer praktischen Demonstration gezeigt. Wir haben jedoch in dieser Situation für uns entschieden keine Wellnessanwendung zu buchen. Im weiteren Verlauf des Urlaubs konnten wir beobachten wie dieser eine Mitarbeiter sehr aktiv im Hotelbereich und auch am Strand seine Anwendungen versuchte zu akquirieren. Wir hatten die Eindruck, dass jedoch primär die weiblichen Gäste von ihm angesprochen wurden sind. Ein paar Tage später kam er wieder am Strand auf meine Frau zu und fing an sie über die einzelnen Massagetechniken aufzuklären und musste diese auch wieder aktiv am Arm und Rücken meiner Frau präsentieren. Währenddessen fragte er sie nach Ihrer WhatsApp-Nummer und machte ihr eindeutige Andeutungen, dass sie beide doch einmal den Ort wechseln könnten. So etwas ist ein absolut unprofessionelles Verhalten und mehr als grenzwertig. Anmerkung: Die zwei Sonnen in diesem Bewertungsabschnitt sind ausschließlich auf dem Erlebnis mit dem Mitarbeiter des Wellnessbereiches zurückzuführen. Die anderen Angebote bewerten wir mit 5 Sternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kapusta
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kapusta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als Narcia Resort Side glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen Narcia Resort Side Team