Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein paar + aber leider auch viele - Punkte schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit den Zimmern war alles soweit in Ordnung.Reinigungspersonal total nett Handtücher,Aschenbecher wurden gereinigt jeden Tag.Service am Essenstisch wahren sehr bemüht nach zu kommen.Adrian Islimye der Busfahrer zum Strand war sehr nett und immer gut gelaunt.Das Fitnesscenter konnte man nicht benutzen alles war zerstört ,und das 2 Wochen lang.Zum Haman das kostet im Hotel 50 zirka aus dem Hotel raus kostet das gleiche angebot 18 Euro.Empfehlungen für Weiterbehandlungen sehr sehr teuer. Liegen am Pool musste man morgens um 7;00 schon besetzten weil um 8:00 hattest du keine chance mehr eine abzubekommen.Viele Einheimische Leute die sich voll daneben benommen haben mit Sachen liegen lassen und die Tische verlassen haben mit sämtliche überfüllte Teller. Die Animationen 1 Woche ok und die 2 Woche Wiederholung.Die Kinderbetreuung war ganz ok für viele Sachen Extrageld verlangt. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.Essensauswahl war nicht schlecht aber hatten es auch Teilweise mit Magen zu tun.Poolmusik sehr laut also nix mit Mittagschlaf die Musik hat man sogar stark laut im Zimmer gehört.und immer das gleiche abgespielt. Für Kleinkinder sie Ruhe brauchen nicht geeignet. Sonntags gibts keine Animation Ruhetag. Am Strand auf passen klauen sie euch die liegen oder legen sich einfach vor dich hin ..obwohl du schon vorderste Liege hast zwecks den Kindern gute Sicht legen sich manche einfach mit Liegen vor deine Nase bei den anderen siehst du sowas nicht.. Tut mir Leid aber weiterempfehlen tu ich das nicht weil viele einheimische hier bewertungen abgeben .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Cacky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wirklich schade, dass wir Ihren Wünschen als Team nicht entgegen kommen konnten. Das Hotel verfügt ausserdem über ein Aktivitaeten Pool und einem Relax Pool. An unseren Zahlreichen Bewertungen ist zu erkennen, dass wir als Team immer Wert darauf legen unseren Gaesten den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Tut uns nochmals sehr leid, wenn dieses bei Ihnen leider nicht der Fall war. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie als Gäste erneut herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Narcia Resort Team Gaestebetreuungs - Managerin Fatma ÜNAL