- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Danke für die schönen Wochen Ich verbringe seit 3 Jahren meinen Urlaub im Narcia Resort Resort. Ich kann im Großen und Ganzen nur Positives berichten, obwohl es hier einige gibt, die sehr schlecht bewertet haben und teilweise auch ganz schön übertreiben. Dem kann ich so nicht zustimmen. Es geht sicherlich in der Hochsaison ab und an mal etwas turbolenter zu, keine Frage, aber es wird sich bemüht und es fehlt weder an Freundlichkeit noch an Sauberkeit. Ich habe einige Gaeste beobachten können und ich muss sagen, es fehlten mir die Worte, das Benehmen mancher Gaeste gleicht einer offenen Hose, das Personal blieb erstaunlich ruhig und hat sich meiner Meinung nach viel zu viel gefallen lassen. Das Essen schmeckte mir immer und das Buffet ist abwechslungsreich und die Auswahl ist mehr als üppig. Man sollte auch einfach die Preisleistung beachten, die ist im Narcia wirklich mehr als gut. Das Zimmermaedchen Fatma und ihre Kolleginnen haben jeden Tag einen tollen Job gemacht, ich bin mehr als zufrieden. An der Lobbybar hat mich Basak verwöhnt, sehr zuvorkommend und immer ein ehrliches Laecheln auf den Lippen. Ulas der Animationsmanager und sein Team müssen unbedingt positiv erwaehnt werden, alle waren sehr sehr nett und haben die Gaeste super unterhalten ohne aufdringlich zu sein. Am Strand möchte ich mich natürlich auch bei Ömer bedanken, der wie immer seinen Strand und sein Team liebevoll im Griff hat. Positiv sind mir dieses Jahr die Geschaefte aufgefallen. Günstige und vor Allem ehrliche Preise. Danke an Turan aus der Boutique und an Ferhat aus dem Market, ich musste zu meiner Verblüffung feststellen, das die Preise im Hotelmarket wesentlich günstiger als draussen waren. Auch der Juwelier ist positiv zu erwaehnen, sehr nett und nicht aufdringlich, auch hier waren die Preise wesentlich günstiger als in der Stadt. Im Spabereich habe ich mich am ersten Tag verwöhnen lassen, vielen Dank an das gesamte Team. Mein besonders grosses extra Danke geht an Chantal Arslan die Guest Relations Managerin. Sie macht Ihren Job wirklich perfekt und man fühlt sich bei ihr durch ihre liebenswerte und verstaendnisvolle und vor Allem ehrliche und mehr als hilfsbereite Art immer sehr gut aufgehoben. Sogar die Überstunden kommen deutlich spürbar von Herzen. Das Hotel kann sich wirklich glücklich schaetzen, Chantal als gute Seele des Hauses zu haben und ich denke, da spreche ich für sehr sehr viele Gaeste mit. Wir sehen uns im Juni 2015 wieder. Viele Grüße an das Narcia Team und lasst Euch nicht aergern Eure Heike . ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so nett und ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wieder eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com