- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr gut. Die Größe ist genau passend für ein Hotel in einem reinen Urlaubsort. Es gibt wirklich alles, was man braucht direkt im Hotel - allerdings merkt man schon etwas, dass es nicht mehr das modernste ist. Ich war zum ersten Mal da, nur eine Woche, und habe davon zwei Tage im Krankenhaus verbracht..... Mein besonderer Dank geht darum an die liebe Fatma Ü, die beste Guest Relation Managerin der Welt! Ohne ihre ganz spezielle Hilfe wäre mein Resturlaub nicht mehr so schön geworden!
Das Zimmer war geräumig und sauber, wenn auch nicht mehr die modernste Ausstattung. Die Betten waren für meine Rücken jedoch nicht besonders förderlich, was ich jedoch nicht als negative Kritik sehe. Das Bade groß und geräumig, aber ebenfalls in die Jahre gekommen.... Negativ habe ich die sehr laute und schlecht regulierbare Klimaanlage empfunden
Wer hier mäkelt tickt nicht richtig! Essen gibt´s für jeden Geschmack und auch Sonderwünsche wie z.B. Schonkost wurden nach Möglichkeit direkt erfüllt! Danke an Metin und sein Team!
Einen besseren Service, sei es bei der Gästebetreuung, an der Rezeption oder in den Gastronomiebereichen gibt es nicht! einzig der Wellnessbereich hat so einen leichten, negativen "Hier-wird-man-abgezockt" Touch
Das Hotel liegt "in zweiter Reihe" und trotzdem nah an Strand und Shoppingmeile Der Strandshuttle-Bus fährt pausenlos hin und her und der Fahrer ist sehr aufmerksam und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab´s keine Wassergymnastik im Pool.... ansonsten alles super! Kleiner Tipp: die junge Dame, die die Kinderbetreuung macht sollte mal ein freundlicheres Gesicht machen! Dann kämen auch mehr Kinder ;-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com