- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind sehr enttäuscht.Haben lange gesucht und leider das falsche Hotel gebucht.Die türkische Gastfreundschaft haben wir sehr vermisst und man bekommt den Eindruck,das hier der reinste Massentourismus statt findet. Wir wollten mal ein paar Tage Ruhe und wurden den Tag über mit lauter Diskomusik beschallt :-(
Positiv erwähnen möchten wir,das bei Ankunft statt des gebuchten Economyzimmer im Nebengebäude , ein Doppelzimmer im Haupthaus angeboten wurde. Dieses war sehr geräumig. AAAber! Nie und nimmer sind die 5 Sterne wert. Wir hatten Handtücher,die würde ich nicht als Scheuerlappen benutzen :-( Die Zimmerreinigung fand auch nicht täglich statt. Wir hatten einen Wasserkocher+2 Tassen! Aber Kaffee+Tee wurden nie aufgefüllt! Kein Abfalleimer im Zimmer,nur der kleine Kosmetikeimer im Bad.Das Bett war sehr bequem,aber die Bettdecke sehr gewöhnungsbedürftig. Den Safe im Schrank kann man für 1,50€ pro Tag mieten!
Das Essen war wirklich reichlich. Man hat immer etwas gefunden. Die Salate waren immer frisch und lecker!Wer da etwas zu meckern hatte,da möchte ich nicht wissen,was bei ihm alles Zuhause auf den Tisch kommt!Die Atmosphäre im Speisesaal wirkte eher wie eine große Betriebskantine.Tischdecken wurden einmal gedeckt,wenn man etwas später kam,musste man sich eben an einen schmutzigen Tisch setzen und sich sein Besteck zusammen suchen.Absolut keine 5 Sterne :-( Die Saftgläser am Morgen hatten fast immer einen brauen Rand :-(
wie gesagt,uns hat die türkische Gastfreundschaft gefehlt! An der Rezeption hatte man immer das Gefühl,unpassend zu fragen. Bei einem 5 Sterne-Hotel ist es für uns nicht üblich,das man sich selbst bedient! Unserer Meinung nach,wurde am Personal gespart. Die paar Jungs konnten die vielen Gäste gar nicht bedienen.Dadurch rannten die vielen Gäste kreuz und quer am Morgen zum Kaffeeautomaten und am Abend zur Bar! Logisch,die unglaubliche Unruhe. Die Krönung war aber unser letzter Tag.Wir wurden am Morgen um 3:50h abgeholt.Ich fragte an der Rezeption nach einem Lunchpaket.Man teilte uns mit,das in der Nacht das Restaurant für Abreisende geöffnet ist und wir uns alles selbst belegen können. Tja! Aber WOMIT,Bitte??? Es lag dort nur trockenes Brot :-( Auf Nachfrage,brachte uns ein Angestellter dann drei kleine Kuchenbrötchen,2xButter und 2xHonig :-(
schrecklich,wie eng dort ein Gebäude neben dem anderen gequetscht wurde :-( Die kleine Poolanlage,mit den vielen,eng an eng neben einander gereihten Liegen und nebenan die riesige Baustelle :-( Von Ruhe keine Spur! Sofort,wenn man das Hotel verlässt,beginnen die Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war für diese vielen Gäste viel zu klein.Ebenso am Strand standen die Liegen dicht an dicht :-( Man hatte kein bisschen Privatsphäre. Die laute Musikbeschallung am Pool hatte für uns nichts mit Erholung zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Tina, das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Sie können sich aber auch vor Ihrer Anreise mit offenen Fragen jederzeit und sehr sehr gern direkt an uns wenden. Herzliche und sonnige Grüße aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com