- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck des Personals lies sehr zu wünschen übrig, da man nicht ordentlich begrüßt wurde, das Hotel nicht vorgestellt wurde und es auch keine Einführung zur Animation, den Programmen, den Räumlichkeiten/ mögilxihteb des Hotels gab. der erste Eindruck des Hotels war gut, das Hotel wirkte sauber und recht modern.
Der erste Eindruck des Zimmers war super, es war sauber, frisch, großer Balkon und Schrank, viele große Spiegel, Fernseher, genug Platz für 3. Auf den zweien blick ließ es doch zu wünschen übrig. Kühlschrank defekt, deckenleuchte defekt und das Zimmer heizte sich auf, sehr feuchte Luft - beim betreten des Zimmers, glich es einer Sportumkleidekabine.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Für jeden war was dabei. Was man sich mehr gewünscht hätte, wären Fischgerichte sowie mehr türkische Spezialitäten. Die Küche war eher unkompliziert - Pommes, nudelgerichte, etc.
Ohne Trinkgeld ist nichts möglich. Trinkgeld war demnach keine Anerkennung unsererseits, sondern verpflichtend, um überhaupt mal bedient zu werden. Beim Abendessen stapelten sich die Teller, nichts wurde abgeräumt... Vereinzelt gibt es einige sehr freundliche Angestellte, die super im Service waren, immer offen für Kritik und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Die Rezeption hingehen war sehr unfreundlich, beim Geldwechseln an der Rezeption wurde der Kurs 4 mal geändert, um möglichst wenig auszuzahlen.. die Putzfrau hat sich an 2 Kleidern bedient, nach einem Ausflug betraten wir das Zimmer, in dem der Balkon offen war - jeder hätte Zugang dazu gehabt!
Die Lage ist in Ordnung. Viele kleine Shops ins der Nähe, bis ins Zentrum/ Altstadt Side sind es ca 10 Minuten mit dem Bus. Die handtellergroße ist gleich vor‘m Hotel. Nach Manavgat fährt man ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem Pool gibts es die Möglichkeit Billard zu spielen, es gibt einen recht großen Raum Für Kinder mit Bällebad und diversen Spielautomaten. Zwei mal täglich hab es ein Darttunier, Schießen, Tischtennis, etc. An einem Tag gab es einen recht großen Hinterbisparkur im Pool mit Turnier. Die Abendprogramme/ shows waren toll, doch leider recht früh vorbei. Nach der Show (ca. 22 Uhr) schloss die Bar etc - nichts mehr los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |