- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon bei der Ankunft, Gepäck selbst reintragen, kennen wir nicht bei 5 Sternen! Empfang ging so! Zimmer war okay, letzten 2 Tage wurde allerdings nicht mal mehr geputzt! Für unseren Geschmack waren viel zu viel türkische Urlauber im Hotel, es war laut, dreckig, so kannten wir es bisher nicht in der Türkei! Einzig positiv war unser Strandbusfahrer Adnan Istimye , der war immer gut gelaunt und freundlich, ebenso am Strand der Mattenmann Muammer Bozdögan, der hatte auch alles im Griff! Obwohl der Strandabschnitt sehr klein war und teilweise sehr eng!Ansonsten war das andere Personal bemüht...allerdings wurden die eigenen Landsleute zum Teil bevorzugt behandelt! Essen war okay, am Strand leider nicht wirklich abwechslungsreich und je mehr türkische Gäste kamen, desto knapper war das essen! Insgesamt waren wir von dem Hotel enttäuscht, an der Rezeption die Beschwerden wurden überhaupt nicht wahr genommen, im Gegenteil, beschwerte man sich über ein nicht geputztes Zimmer konnte man bis 18 h auf die Putzfrau warten! Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht wirklich verdient!!!
War okay.... allerdings wurden die letzten 2 Tage nicht geputzt....und wir sind denn doch was anderes von 5 Sterne Hotels gewohnt gewesen!!!
Essen war okay.... ziemlich große Auswahl im Hotel, am Strand dagegen sehr mager!!!!
Geteilter Meinung....manche gaben sich Mühe...andere wieder gar nicht!!!Hätte besser sein können! Auch hier keine 5 Sterne wert!!!
Lage und Umgebung waren okay....viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden gewesen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage total überfüllt, bei den Abendanimationen sehr schlechte Sicht zur Bühne, gerade mit Kind, oder man hätte sich schon 2 Stunden vor Beginn einen Tisch suchen müssen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katja, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Für uns ist jede Kritik sehr wichtig, da wir stehts bemüht sind die ihrerseits festgetellten negativen Punkte zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com