Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wird unterschieden zwischen Haupthaus und Nebengebäude. Die Zimmer im Haupthaus sind ok. Größe und Ausstattung passen zu einem guten 4-Sterne-Hotel in der Türkei. Vorsicht bei den Nebengebäuden. Zimmer sind kleiner und abgewohnter. Eher Charme eines älteren Zwei-Sterne Hotels. Größtes Manko des Hotels ist der Strandbereich. Ein winziger Strandabschnitt mit ca. 100 Liegen für 290 Zimmer. Auch in der Nebensaison waren ab 9 Uhr alle Liegen bereits vergeben oder reserviert. ZUdem macht der Strandbereich einen sehr ungepflegten Eindruck. Papier, Müll, Zigarettenkippen und zudem herrenlose Hunde. Auch am Pool sollte man früh Aufstehen, wenn man eine Liege bekommen möchte. Wer dann am Pool eine Liege hat, sollte diese am Besten vorher testen. Der Großteil der Liegen im Poolberereich ist defekt. Essen ist ok. Frühstück inkl. Pfannkuchen,diverse Brot- und Brötchensorten. Mittag gibt es im Hauptrestaurant, an der Snackbar am Pool und an der Beachbar. Das Mittag wird auf die Dauer etwas eintönig. Am Strand gab es täglich: Pommes, Reis, Nudeln, eine Sorte Gemüse und eine Sorte Fleisch oder Fisch. Dazu Salat und Obst. Für eine Woche aber ok. Abendbuffet ist dann wieder etwas abwechslungsreicher. Besonders zu empfehlen ist das Nachspeisenbuffet. Mich hat das Hotel leider nur wenig angesprochen. Es ist eine einzige Betonlandschaft. Jeder Platz im Resort ist betoniert. Nur sehr wenig Grün. Die Einkangshalle wirkt kalt, wenig herzlich und nicht einladend. Bei Ankunft (in der Nacht) war das Hotel stock dunkel. Nur Notbeleuchtung an der Rezeption. Der kleine Fitnessraum befindet sich im muffigen Untergeschoss. Das Hauptrestaurant vermittelt Kantinen Flair. Für mich steht fest: ich nehme nächstes Jahr wieder ein paar Eure mehr in die Hand. Der Abstand zu guten 5-Sterne Hotels und dem Narcia Resort ist mir einfach zu groß. Ich brauche auch etwas Urlaubswirkung und etwas mehr Urlaubsflair.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:77