Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Öner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschter Urlaub 2 Wochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich war mit meiner frau und meinen zwei Klein Kindern in diesem Hotel das Hotel ist für Kinder nicht geeignet da die Putzfrauen einfach mit einem Lappen das ganze Hotel ab putzen wenn man das putzen nimmt. Empfangen wurden wir ganz schlecht wir kamen und müssten auf unser Zimmer einfach warten die Kellner im Restaurant der erwarten nur Trinkgeld und wenn man in denen keinen Trinkgeld gibt laufen die mit einem ganz beschissenen Gesichtsausdruck durch die Gegend und beachten Sie gar nicht Öfters hat man sich zweimal überlegt ob man hingeht und sich was zu trinken holt Weil man dieses Gesichtsausdruck von den Kellnern nicht sehen wollte die Animation war eigentlich in Ordnung bis auf paar Ausnahmen wie zum Beispiel die Animateure hatten meiner Meinung nach keine Lust gehabt irgendwas abends mit den ganzen Leuten die sich im Hotelbett befinden was zu unternehmen stattdessen haben wir jeden Abend Auftritte uns angeguckt das Essen war jeden Tag dasselbe man hat irgendwann keine Lust mehr drauf gehabt und musste daher draußen essen gehen also von fünf Sternen Von diesem Hotel kann ich nicht reden und es gab WLAN aber leider hat es fast nie funktioniert Die liegen sind sehr schnell weg wenn man morgens verschlafen hat ist alles belegt schon um 8:30 Uhr morgens liegen Handtücher drauf Strand Abschnitt ist sehr klein aber dafür hat ist er sehr schön hat ein sehr schönes Strandbar sehr netten Kellnern wie Yunus und der Schütteln Busfahrer Adnan i. Ein sehr netter Kerl sehr freundlich und sehr zuvorkommend und der netteste im ganzen Hotel und da gab's noch einen alten Herren Der nur das eine im Sinn hatte sich nur um die Sauberkeit zu kümmern da sich die anderen davon gedrückt haben namens Mustapha k. m. und eine Kellnerin die auch sehr nett war namens Basak g. wenn man im Pool auf die Toilette müsste müsste man leider in sein Zimmer hochgehen weil die Toiletten richtig bist ja nicht gestunken haben und dreckig waren das Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen meine zwei kleinen Kinder haben eine eine Augenentzündung im Planschbecken bekommen der Grund was wir glauben ist die mangelhafte Sauberkeit Das Hotel hat meiner Meinung nach nur drei Sterne verdient es war ein Ehepaar auch mit kleinen Kindern aus Deutschland gekommen die müssten beobachten das kann ein kleines Kind in das Planschbecken sich übergeben hatte das Personal Hat es gar nicht interessiert erst später nachdem wir mehrfach hinterher laufen müssten wurde uns gesagt angeblich wird es um 3:00 Uhr nachts sauber gemacht leider haben wir das nicht gesehen unsere Kinder haben wir natürlich nicht mehr in dieses Planschbecken gelassen beim aus checken bin ich in die Information runtergegangen und habe gefragt wann wir abgeholt werden von Transfer leider müsste ich mich selber da drum kümmern und anrufen weil sie die Dame der Meinung war das ich dafür zuständig wäre ich kümmerte mich da drum und unser Flieger hätte 2 Stunden Verspätung wenn ich nicht selber nachgefragt hätte ich eventuell mein Flieger verpasst bei der Abreise wollte ich 50 € gewechselt haben die Dame an der Rezeption wollte mir 50 € auf zwei Euro in Münzen geben ich bin aus allen Wolken gefallen ich habe die Dame gefragt wo soll ich denn das ganze Kleingeld hin tun und als Antwort bekam ich sie hätte keine andere Möglichkeit nachdem ich aber gesagt habe ich möchte gerne mit dem Leiter hier sprechen habe ich auf einmal 50 € in Scheinen bekommen Das Hotel erwies sich als ein 5 Sterne Hotel, wir haben uns immer gefragt, woher das 5 Stern kam. Das Hotel hat nicht einmal 4 Sterne verdient 3 Sterne ist ok mehr Hygiene und Sauberkeit und mehr Auswahl beim Essen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Öner
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Öner, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Güler Imren GRM Narcia Resort Hotel