- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da ich die Reise als Lastminute erst 5 Tage vorher gebucht hatte war die Auswahl nicht allzugross und ich musste in ein Hotel fahren das ich obwohl ich schon 25 Jahre in dieses Urlaubsgebiet fahre nicht kannte. Insgesamt gesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich war zufrieden mit der Zimmerausstattung, den Hotelleistungen,und insbesondere mit den Angagement und der Freundlichkeit der meisten Angestellten. Somit war ich positiv überrascht und kann das Hotel ruhigen Gewissens als Urlaubshotel weiterempfehlen. Im Einzelnen: Bei Ankunft im Hotel wurde ich freundlich empfangen, bekam gleich ein Willkommensgetränk und die Reception wickelte den Checkin schnell und problemlos ab und drückte mit einen Zettel in die Hand auf dem in Deutsch die wichtigsten Infos standen. Der Bellboy erhielt die Zimmmerkarten brachte mich samt gepäck zum Zimmmer,zeigte mir die Funktionen von Klimaanlage, Energiesparschaltung, Safe und Fernseher. Positv , die Zimmerkarte funktioniert mit rfid und ist somit unempfindlich gegen Wasser und Magnete. Verbesserungspotential: Leider gibt es auch einige Punkte aus den technisch-baulich-organisatorischen Bereich die den Urlaubsgenuss doch noch verbessern können. 1. Bei den Zimmer im 6. Stock (am Beispiel 1626) ist die ganze Zeit das brummen des Restaurantfahrstuhl zu hören da sich der Motor auf dem Dach befindet und die Gerauesche überträgt. 2. Der Kühlschrank ist falsch in die Möbelierung eingebaut (Lüftungsschlitze seitlich anststatt nach oben) somit ergibt sich ein Hitzestau der die Innentemperatur bei ca 25C hält. Das ist pure Enrgieverschendung und macht die Kühlfunktion zunichte. 3. Der Safe ist am Schrankboden montiert war nicht sonderlich bequen ist. 4. Beim Strandhandtuch Tausch muss man immer zweimal hingehen , abends zum abgeben und morgens zum abholen ein directer Tausch wäre wesentlich angenehmer. 5. Kompletterweiterung der Strandbar/Liegebereich , Kapazitäts und Qualitäsverbesserung erforderlich.
Das Zimmer 1626 war grosszügig modern mit 3 Betten (gut harte Matratze) , Laminat, Klima, LCD Fernseher mit 8 Deutschen Programmen,Safe (Am Schrankboden montiert), einen unbrauchbaren Kühlschrank (Siehe Verbesserungspotential) und etlichen Spiegel ausgestattet. Das Bad besitzt war ebenfalls recht grosszügig dimensioniert mit Duschwanne in Badewannengrösse. Positiv fand ich das durch die Scheibe es tagsüber auch ohne Licht hell ist. Lediglich der Minimülleimer ist statt zu öffnen immer nur umgefallen -) Die Sauberkeit war gut und erfolgte täglich Die Reinigung erfolgt täglich.
Essen: Das Frühstück war wie man es bei einem 4 Sterne Hotel erwarten kann, schmackhafte Brotsorten und eine dementsprechende Auswahl an Belag, Müslie und Obst etc. Das Mittagessen habe ich am Strand eingenommen und dort verdient es leider den Namen nicht ! (siehe Strand) Die Speisen die beim Abendessen standartmässig in den Warmhalteboxen angeboten wurdn waren gerade mal Kantinenstandart. Pommes waren weich, auch die Pizza kein wirklicher Genuss, Gemüse nicht all dente. An der Theke immer eine lange Schlange um ein Stück gegrilltes Herz oder Leber zu bekommen. Aber es gab auch jeden Tag etwas speziell zubereitetes wie ein Salateller mit Lachs oder scampis und viele kleine Fischhäppchen in Schälchen und Löffelchen angerichtet die auch wirklich gut schmeckten und dem Standart gerecht wurden. Auch die Salate ,Nachspeisen sowie Käse und Obst waren gut und reichlich da. Die Getränkeversorgung in der Beachbar ist ok aber das Essen geht nicht mal mehr als "Snack" durch. Immer den gleichen Reis, labrige Pommes und irgend ein undefinierbares Hackfleisch oder nur Fisch. am Besten war noch das gebackene Fladenbrot für das man aber locker 20min in der Schlange stand. Das ist für mich ein no go.
Die Freundlichkeit des Personals und dessen Serviceleistung ist das wahre Plus des Narcia ! Hier ist ein "sehr gut" absolut angemessen. Auch am Tisch bekommt man trotz AI Getränke serviert und das ohne das mann erst den Kellner winken muss. Diese Tatsache für mich der Grund über die kleinen beschriebenen Unzulänglichkeiten hinwegzusehen und das Hotel Mai wieder zu buchen
Sehr gut, alle zu Fuss und per Dolmus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Der Strandbereich ist der schwächste Punkt des Hotels. In ca 6 Min Fussmarsch bergab erreicht, oder mit dem Shuttle in 5min gefahren findet man den hoteleigenen Bereich mit Strandbar und Liegebereich. Dieser Bereich ist viel zu klein für alle Gäste und die Liegen stehen eng an eng. Nach 9 Uhr gabs hier meist keinen PLatz mehr. Es gibt anscheinend zuviele Hotels das der Platz am Strand nicht mehr ausreicht. Pool: Für mich keine Alternative gewesen, da das Wasser kälter als im Meer war und hier das Animationsteam für Dauerbeschallung sorgte. Wems gefällt wird dafür mit einer schönen Poolanlage, guter Getränkeversorgung und dem Mittagessen im Hauptrestaurant belohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Horst, wir möchten uns in aller Form für Ihre nette und ausführliche Bewertung bedanken. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Verbesserungshinweise, denn Kritiken und Feedbacks unserer Gaeste sind uns aeusserst wichtig und werden von uns sehr sehr ernst genommen. In Ihrem und in unserem Sinne, ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig, damit wir unseren Gaesten in Zukunft einen noch besseren Service gewehrleisten können. Es würde uns sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle herzliche und sonnige Grüße aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com