- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer im Haupthaus sind frisch renoviert und super modern, auch viel größer als im Nebengebäude in welchem wir unser Zimmer hatten. Trotzdem waren wir auch mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Denn mehr als duschen und schlafen macht man ja sowieso nicht im Zimmer. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel.
Wie oben schon gesagt, Zimmergröße völlig ausreichend. Badezimmer etwas klein, aber nicht tragisch.... Klima, telefon, safe, kühlschrank und tv vorhanden.
Qualität und Auswahl im Restaurant war gut, wer dort nichts findet ist selber Schuld. Auch war es immer sehr sauber, kann gar nicht verstehen was manche Leute hier schreiben. Ok, man sollte die Stosszeiten vielleicht meiden, aber das ist in jedem Hotel so. Alle sind sehr fleißig und natürlich freut man sich zwischendurch mal über Tipp, ist aber kein muss. Sogar Eis ist allinklusive, sehr lecker...
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meistens sprechen auch deutsch. Zimmer war immer top sauber.
Entfernung zum Strand ca. 5 Gehminuten, Shoppen und in Bars kann man auch in unmittelbarer Nähe wenn man nicht nach Side oder Manavgat möchte. Wobei die Dolmushaltestelle direkt an der Hauptstrasse ist und alle 5-10 minuten fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren wir eigentlich nie, wir sind Strandgänger. Liegen und Auflagen waren in Ordnung. Sauber war es auch. Die Strandbar ist zwar schon etwas älter, aber völlig ok. Essen gab`s die üblichen Kleinigkeiten, Pommes, Nudeln, Salat....Variationen gabs bei Fleisch und Fisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Silke, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.co