- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war jetzt das achte Mal in der Türkei und muss leider sagen solch einen Albtraum habe ich noch nicht erlebt. Wie die 93% Weiterempfehlung zu Stande kommen ist für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln. Erst mal eine Frage an die meisten die hier eine Bewertung abgegeben haben,teilweise auch bei den negativen, wo habt Ihr gegessen, sicher nicht im Narcia. Am Anfang eine Sache die nur bedingt mit dem Hotel zu tun hat aber die mir am Herzen liegt weil sie ja irgendwo auch was mit Service zu tun hat. Ankunft in Antalya wieder in der Schlange stehen und noch mal eine gefühlte Ewigkeit warten bis man seine Busnummer erfährt, ist es zu viel verlangt wenn man für Reisende die schon 36 Stunden und mehr auf den Beinen sind einen zweite Schalter zu eröffnen um sie zügig ins Hotel zu bringen, zumal ein zweiter Mitarbeiter vor Ort war. Und im Hotel den Reiseleiter darauf angesprochen bekommt man sorry den dummen Spruch Zitat „das kostet ja Geld“.Apropos Reiseleiter, normalerweise bekommt man im Bus während des Transfers einen Termin für den folgenden Tag zum Empfang Fehlanzeige, ich musste erst Telefonieren um ihn zu sprechen da er auch zur angegebenen Sprechzeit nicht im Hotel war. Zum ersten Termin nach unserer Ankunft wurde uns nur versucht eine sogenannte Kaffeefahrt zu verkaufen Ausflugs Angebote Fehlanzeige. So kommen wir mal zu dem sogenannten fünf Sterne Hotel, also ehrlich mit Hühneraugen zudrücken maximal drei. Fangen wir mal mit etwas positivem an, wir hatten das Glück in der obersten Etage in einem geräumigen Zimmer mit schönem Ausblick zu wohnen, nur die Reinigung war trotz Trinkgeld eher durchschnittlich, der Balkon ist während unsers Aufenthalts nicht einmal wenigstens gekehrt wurden. Das Personal an der Strandbar, Poolbar und Lobby bar war spitze bis der Poolbarkellner gefeuert wurde weil er zu nett zu den deutschen war was die Mehrzahl an russischen und türkischen Gästen wohl gestört hat und sie sich beschwert haben „Frechheit“. So nun noch ein kurzes Wort zur Animation(Fehlanzeige Musik an und ausschalten hätte ich auch selber machen können), bis auf Oskar war es eine Katastrophe nur Selbstdarsteller die ihr Programm in maximal 10 Minuten durchgezogen haben ja nicht zu viel tun kann aber am Management liegen um Kosten zu sparen. Jetzt aber zu meinem Lieblingsthema dem Restaurant, ganz ehrlich ich war oft auf Montage und habe in vielen Kantinen bzw. Pensionen besser gegessen. Fünf Sterne Hotel mit Kartoffelbrei aus der Tüte und jeden Abend Putengulasch mit viel Glutamat aus irgendwelchen Resten gekocht die andere Hotels nicht mehr verarbeiten. Einmal gab es Thunfisch der in ganz dünne Scheiben geschnitten wurde und der dann auf dem Grill ein zweites Mal sterben musste. Und besonders lecker gegrilltes Hühnchen von der Karkasse. An der Strandbar auch sehr abwechslungsreiches essen einmal gab es Leber und Döner und am nächsten Tag Döner und Leber, komplett totgebraten ,kaum zu schneiden, und dazu schön gegrillte Karkasse vom Huhn. Fast hätt ich die leckere Lammkeule vergessen die eine Art trockener Gulasch war und fast nur aus Sehnen und Fett bestand. Fehlt noch der tolle Service, die Tische waren sehr schmutzig und ich habe während meines Aufenthalts nicht einmal beobachten können dass sie abgewischt wurden. Das Personal war sehr unmotiviert und nur darauf bedacht mit seiner Arbeit fertig zu werden. So wurden zum Frühstück, geht bis 10.00 Uhr bereits ab 8.30 Uhr trotz voller Kaffeetassen die einfach beiseite geschoben wurden um die Tischläufer abzunehmen. Teller wurde einfach unter der Nase weggezogen obwohl man noch am Essen war. Ayran gab es nur zum Abendbrot und da war er meist verdünnt und sah aus wie Raki mit Eis. Besonders das Besteck war oft verschmutzt und nachgelegt wurde auch selten so dass man ständig auf der Suche nach Besteck war. Außerdem bin ich der Meinung das es im Außenbereich an Toiletten mangelt. Und wenn man sich dann bei der Gästebetreuung beschwert hat kamen Sprüche wie Zitat „Das schmutzige Besteck haben die Gäste darein gelegt“ bzw. „das Essen ist ein anderes Konzept“ na klar das Geldsparkonzept. Vielleicht sollten Sie mal einen Mitarbeiter anonym in dieses Hotel schicken um sich über wahren Zustände zu Informieren denn die Bewertungen bei Holidaycheck sind komplett fake.
da wir ein Zimmer im 6 Stock des Haupthauses hatten gehörten wir wohl zu denen die mit die besten Zimmer hatten aber andere Gäste haben ganz schön geschimpft besonders Nebengebäude, die eigentlich abgerissen gehören,dann könnte man auch das ganze etwas grüner gestalten was der Anlage sehr, sehr gut tun würde. Reinigung mäßig Balkon nicht einmal gekehrt
jeden Tag das gleiche mit meist schlechten Zutaten aber das ist ja wie bereits bemerkt ein neues Konzept , okay wenn die Gäste nicht wiederkommen sollen. Tische haben in den zwei Wochen nicht einmal einen Lappen gesehen. Besteck oft schmutzig.
bis auf die angesprochenen unterirdisch
eigentlich ganz ok viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Side Zentrum und Manavgat sind gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia mit Oskar war Spitze sonst Fehlanzeige
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank und Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank & Liebe Katrin, Zu nächst einmal möchten wir uns als Narcia Resort Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen, dass wir an bestimmten Tagen Themen abende (wie türkische Küche, italienische Küche, Fisch..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbereitet wird. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet und ''Reste'' kochen gibt es absolut nicht! Unser proffesionelles Animations Team ist sehr bemüht um unsere Gäste. Soft Animation entspricht dem Hotelkonzept. Tagsüber aktivitäten und abends unterhaltsame Shows für klein und gross. Die Tagesaktivitäten sind in der Anlage ausgehangen, und wenn man wirklich interesse hätte, dann würde man auch daran teilnehmen. Die Gästebetreuung gibt solch eine Aussage ganz bestimmt nicht zur Antwort, ganz im Gegenteil, versucht wird immer nicht nur durch die Gästebetreuung sondern auch durch das ganze Team Abhilfe zuleisten, wenn man auch ganz wirklich bei der Gästebetreuung war. Eine Bitte an alle die hier lesen und komentieren, bitte WAHRHAFTE Erlebnisse schildern. Die 93 % Weiterempfehlung sind durch die Zusammenarbeit des ganzen Narcia Resort Teams und die Zufriedenheit der Gäste zustande gekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com