- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wo soll ich denn hier nur anfangen? Fangen wir mal beim Personal an. Die Leute können einem nur leid tun. Die geben ihr bestes und versuchen den Laden am laufen zu halten aber ich denke das ist eher schwer. Denn bei 300 zimmern und so wenig Sitzplätzen, Tischen und dazugehören Personal kann man davon ausgehen dass es sich um ein grundlegendes Planungsproblem handelt. Dies ist eine Feststellung meinerseits da ich gelernter Gastronom bin. Als ich, recht erbost and die Rezeption gegangen bin um nach dem Servicechef zu verlangen da ich am Abreisevorabend schon um 19:10 Uhr im gesamten Restaurant keinen Tisch mehr für 2,5 Personen bekommen konnte(unsere Shuttleüberführung Stand für 4:40 Uhr an) wurde ich von einem Mitarbeiter in gebrochenem Englisch vertröstet der mir am Tag zuvor noch in perfektem Deutsch erzählt hatte wann mein shuttlebus kommt. Was soll man da noch hinzufügen. Abzocker!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus Kumköy C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel