Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Für uns ist das Hotel immer wieder super.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Mai 2017 waren wir das 4x in Folge in diesem kleinen Beschaulichen Hotel zu Gast. Alle Stammgäste , die zur gleichen Zeit immer wieder anzutreffen sind waren auch in diesem Jahr wieder vor Ort. Die Planungen für 2018 gehen auch wieder in die Richtung Narcia wir kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem 2x die Sauberkeit reklamiert wurde, waren die Zimmer in einem tadellosen Zustand jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wieder einmal Top gewesen. Täglich ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wieder in diesem Jahr war es eine Freude auf die bekannten Gesichter der Hotelangestellten zu treffen. Sei es in der Strandbar Ömer, Muhammet, Strandboy Muamer oder Fahrer Adnan. Oder die weiteren Volkan, Ilhami, Fatma und besonders Metin im Hotelbereich haben jeden Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn, oder gerade weil das Hotel etwa 300 Meter vom Strand entfernt liegt, ist das Ortszentrum gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was uns immer gestört hat, ist die laute Musikbeschallung am Tage am Poolbereich. Daher sind wir Strandgänger, auch wenn der Sanitärbereich am Strand eine Zumutung ist. Hier ist dringent Nachholbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin & Lieber Dieter, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com